NEWS
VW id Buzz und Dataplug by Texa für VW Connect?
-
Thema: VW ID. Buzz – Nutzung des DataPlug weiterhin möglich?
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Thread.Ich habe bisher den VW Connect Adapter in Verbindung mit einem VW Caddy 5 verwendet, inklusive dem dazugehörigen VW DataPlug by Texa.

Seit dieser Woche fahre ich nun einen VW ID. Buzz Pro mit 150 kW und würde gerne wissen:
Kann ich den vorhandenen DataPlug weiterhin nutzen, um VW Connect zu verwenden – oder ist der ID. Buzz dafür nicht mehr kompatibel?
Danke im Voraus für eure Einschätzungen!
-
Spannend, der Data Plug läuft ja nur mit Bluetooth, überträgt das Handy dann über eine Cloud n den Adapter?
Hast du schon den vwconnect Adapter installiert und konfiguriert? Brauchst du die Tripdaten zur Abrechnung?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden