NEWS
Backup gemacht keine Fehlermeldung Adapter werden nicht grün
-
Hallo schönen 1. Mai an alle,
ich habe ein Backup von gestern, welches mit Backitup jeden Tag bei mir erstellt wird. zurückgeholt.
Grund: meine VIS hatte ich gestern Abend nicht ausgedruckt , weil die Stalistik am. Monatsende gelöscht wird und leer im neuen Monat beginnt, wollte ich die mit Stand gestern noch drucken.
Jetzt ist nur der Admin und Backitup grün, alle anderen Adapter nicht.Könnt Ihr mir helfen ?
Gruß Karl-Heinz -
@karl-heinz1 sagte in Backup gemacht keine Fehlermeldung Adapter werden nicht grün:
Könnt Ihr mir helfen ?
Nach einem Restore werden die Instanzen (standardmäßig) nicht automatisch gestartet, es sei denn, du hättest es in der Backitup-Instanz anders eingestellt.
Also ein Mal alle Instanzen manuell starten.
-
vielen Dank für die Schnelle Antwort, Ich hatte das natürlich gemacht und es hatte sich nichts getan.
Nachdem habe ich es jetzt nochmal gemacht und alle Instanzen wurden dann grün.
Ich denke, da war ich wohl zu ungeduldig, scheinbar war irgendwas im Hintergrund noch nicht fertig. Danke nachmal.Schönen 1. Mai
-
@karl-heinz1 sagte in Backup gemacht keine Fehlermeldung Adapter werden nicht grün:
scheinbar war irgendwas im Hintergrund noch nicht fertig.
Der Restore stellt ausschließlich die Konfigurationen der Instanzen wieder her.
Die Adapterdateien werden anschließend neu gebaut.
Das dauert.Sieht man u.a. daran, dass die Icons der Instanzen noch nicht da sind