NEWS
Ordner 0_userdata.0 nicht da
-
Hallo,
ich nutze zum erstem mal ioBroker und wollte einen Dummy-Sensor im Ordner 0_userdata.0 anlegen. Jedoch gibt es diesen Ordner nicht. Nur der Ordner 0_userdata existiert bei mir, in dem ich aber keine neuen Ordner anlegen darf. Ich habe ioBroker im Docker Container laufen mit dem Image buanet/iobroker.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

-
Hallo,
ich nutze zum erstem mal ioBroker und wollte einen Dummy-Sensor im Ordner 0_userdata.0 anlegen. Jedoch gibt es diesen Ordner nicht. Nur der Ordner 0_userdata existiert bei mir, in dem ich aber keine neuen Ordner anlegen darf. Ich habe ioBroker im Docker Container laufen mit dem Image buanet/iobroker.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

-
@albiena sagte in Ordner 0_userdata.0 nicht da:
@homoran Danke, das hat mir geholfen :)
Und was war es?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden