NEWS
devDependencies updaten
-
Ich dachte eigentlich, dass man mit
npm update --save-devdie devDependencies in package.json aktualisiert bekommt. Funktioniert leider nicht. Pakete sind aktuell, aber die Liste in package.json wurde nicht aktualisiert.
Denkfehler oder etwas falsch gemacht?
-
Ich dachte eigentlich, dass man mit
npm update --save-devdie devDependencies in package.json aktualisiert bekommt. Funktioniert leider nicht. Pakete sind aktuell, aber die Liste in package.json wurde nicht aktualisiert.
Denkfehler oder etwas falsch gemacht?
@claus save dev benutzt man beim hinzufügen von neuen abhängikeiten.
npm update reicht -
@dirkhe Hatte ich versucht, die Updates haben funktioniert, nur meine package.json blieb alt und gammlig :)
Für Fragen zur Entwicklung eines Adapter malde dich am Besten in useren Devloper Channels auf TELEGRAMM / DISCOR an. Invites findest auf www.iobroker.dev.
Entwicklerfragen werden hier im Forum nur eher zufällig gesehen / von Devs bearbeitet.
Am bequemsten werden m.E. dependencies via GitHub Dependabot aktualisisert. npm update aktualisiert auch - aber nur im Rahmen der spezifizierten Versionen, d.h. typisch werden major Update hier nicht vollzogen.
Führt hier aber zuweit -> sehen uns ggF auf Telegramm / Discord.
-
Für Fragen zur Entwicklung eines Adapter malde dich am Besten in useren Devloper Channels auf TELEGRAMM / DISCOR an. Invites findest auf www.iobroker.dev.
Entwicklerfragen werden hier im Forum nur eher zufällig gesehen / von Devs bearbeitet.
Am bequemsten werden m.E. dependencies via GitHub Dependabot aktualisisert. npm update aktualisiert auch - aber nur im Rahmen der spezifizierten Versionen, d.h. typisch werden major Update hier nicht vollzogen.
Führt hier aber zuweit -> sehen uns ggF auf Telegramm / Discord.
-
@mcm1957 sagte in devDependencies updaten:
DISCOR
Die Einladung für Discord ist abgelaufen. Ist eher Telegram oder Discord zu empfehlen?
-
@mcm1957 sagte in devDependencies updaten:
DISCOR
Die Einladung für Discord ist abgelaufen. Ist eher Telegram oder Discord zu empfehlen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden