NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
-
Weiß hier jemand welche anderen Formate bei Jarvis v2 aus der Doku wirklich funktionieren?
Hätte gern
DistanceToNowStrict
, funktioniert aber nicht wenn ich es so eintrage oder mitformatDistanceToNowStrict
. Frontend sagt dann "falsches Zeitformat" -
@diginix
direkt so eingebenDistanceToNowStrict
. Ob es funktioniert? -
@mcu Ja genau wie oben als Code geschrieben.
-
@diginix Ich würde ja v3 empfehlen, aber da funktioniert es auch noch nicht.
-
@mcu Ok, danke für den Test.
Meine v2 GUI ist seit Jahren perfekt und das Update auf v3 ging nie ohne Probleme. Von daher bleibt alles wie es ist. -
@diginix
DistanceToNowStrict
wurde jetzt mitv3.2.0-beta.58
erfolgreich umgesetzt. Es sind dort aber andere Probleme offen. Eine Installation sollte man sich daher gut überlegen.
-
@mcu Ok, danke. Die "vor 2 Minuten" im Screenshot sehen erst mal nicht anders aus als mit v2 und
DistanceToNow
. Strict sollte aber zB dann nicht mehr "vor weniger als einer Minute" anzeigen sondern "vor 35 Sekunden". Ich könnte ja mal die Commits von v3 sichten um vllt zu erahnen was es fürDistanceToNowStrict
braucht. Am Ende ist es mir nicht wichtig genug. Hätte nur eben nicht erwartet dass es erst nach vielen Jahren und Nachfragen kommt obwohl es in v2 schon vorgesehen war. -
-
@zefau Hallo, ich hab ne Frage:
Die maximale Y-Achsen Wert für das Chart funktionieren irgendwie nicht mit der Einstellung "auto".
Es wird immer von 0-1 angenommen, obwohl die Werte schwanken (von ca. 0.1-1.5).
Kann ich den maximalen Wert ("maxValue":) irgendwie mit einem Datenpunkt verbinden?
Dann könnte ich den Wert immer selber optimal anpassen.... -
@thrill v2.2.0 wird nicht mehr supported.
-
@mcu ich habe v3.1.8 als Pro Lizenz
-
@MCU ich schreibe jetzt ins richtige Forum
Ähh ne mach ich nicht, wo ist das richtige Forum??? -
@thrill
Für Deinen Fall wäre es
https://forum.iobroker.net/topic/59201/jarvis-v3-1-0-beta-just-another-remarkable-visSchau mal, ob hier Dein Problem dabei ist
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues?q=is%3Aissue+is%3Aopen+chart