NEWS
Karten-Kontaktbörse für Usertreffen in Solingen am 9.11.24
-
@hannesrh Als "last chance" ist das vllt für den einen oder anderen Interessant ... https://www.linkedin.com/posts/solingendigital_zum-10jährigen-bestehen-feiert-unser-opensource-activity-7252211687653560320-w_2O/?utm_source=share&utm_medium=member_ios
-
ERLEDIGT: Die Satdt Solingen war so nett mir eine Karte aus der "Last Chance" Menge zu geben, da hatte ich mich über den Link oben gemeldet...
Wäre auch sehr gerne dabei. Wenn jemand eine Karte "übrig" hat, täte ich mich sehr freuen und würde diese sehr gerne erwerben!
Danke
LEM -
@lemonbiter
ich glaube Saxbav hat noch eine -
Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Karte für das Usertreffen in Solingen - wenn jemand eine Karte hat, aber nicht hingehen kann, dann würde ich mich über eine Info freuen und die Karte gerne übernehmen (gegen Bezahlung natürlich) VG Jörg
(Update: hat sich erledigt, ich habe eine Karte bekommen - vielen Dank! Und dann also bis zum 9.11. in Solingen ) -
Hallo falls jemand noch eine Karte abgeben möchte ich suche noch eine Karte.
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
@apollon77 Ich habe mir den Fuß vertreten. Habe starke Schmerzen und daher meine Karte abzugeben. Bezahlung über PayPal for friends wäre z.B. möglich.
Grüße
RomanVerkauft
-
@palatinatus ich würde sie nehmen.
-
@thebam Ich habe noch eine Karte. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen
-
Ich habe noch eine Karte abzugeben. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
-
Ich habe auch eine Karte abzugeben, klappt leider nicht morgen. Schade!
Edit: meine Karte ist weg.