NEWS
VIS1 nach neuer Installation nicht verfügbar
-
Hallo, ich habe gestern IoBroker auf einer Debian neu installiert. (mein alter IoBroker war schon sehr zugemüllt und ich wollte ihn mal neu aufsetzen) Leider wurde nur das VIS-2 installiert - meine Visualisierung ist aber noch komplett in VIS1. Ich finde zur Zeit keine Möglichkeit den alten VIS1 Adapter zu installieren. Unter "Adapter" wird mit der VIS1 auch nicht zur Installation angeboten. (auch nicht wenn ich die Repositiory umschalte). Gibt es noch eine Möglichkeit das alte VIS1 zu installieren?
-
-
-
@thomas-braun viele Wege für'n nach Rom....
Ro75.
-
@thomas-braun Filtern nach Visualisierung hatte ich auch schon versucht - hilft leider nicht. Aber "iob add vis --debug" funktioniert prima! Besten Dank für den Tip!
-
@heinzos sagte in VIS1 nach neuer Installation nicht verfügbar:
Filtern nach Visualisierung hatte ich auch schon versucht - hilft leider nicht.
bitte zeigen!
-
@homoran kann ich jetzt leider nicht mehr zeigen, da ich ja VIS via Kommando Ebene bereits installiert habe - Sorry
-
@homoran Ups, hatte mir keine Ruhe gelassen. Habe Image zurückgeladen und nochmals den Filter gesetzt. Habe wohl tatsächlich das VIS übersehen. Ich hatte es wohl nicht so weit unten vermutet. Asche auf mein Haupt! Allerbesten Dank