NEWS
Javascript Bug in "ausblenden Lasche" der Scripte
-
Leider keine Ahnung ob es schon immer so ist oder erst bei neueren Versionen (ich bin mit Version 8.8.3 unterwegs).
Wenn man gerade ein Blockly bastelt und ungespeichert auf diese Lasche (siehe Screenshot) drückt, ist alles weg...Hab da schon sehr oft geflucht ##$$#§34###
-
@stenmic Bei mir ist das Problem nicht, dort blendet er das Skrip-Verzeichnis ein bzw. aus.
Version 8.7.6 -
@cinimod gehen dabei bei dir nicht gespeichert Blocklys nicht verloren?
(Ein und Ausblenden kann ich auch...) -
@stenmic sagte in Javascript Bug in "ausblenden Lasche" der Scripte:
Leider keine Ahnung ob es schon immer so ist oder erst bei neueren Versionen (ich bin mit Version 8.8.3 unterwegs).
Wenn man gerade ein Blockly bastelt und ungespeichert auf diese Lasche (siehe Screenshot) drückt, ist alles weg...Hab da schon sehr oft geflucht ##$$#§34###
Bei dieser inhaltlichen Thematik hat möglicherweise selbst die Logik des ioBroker moralische Bedenken und beendet die weitere Entwicklung .
-
@meister-mopper ???
der "Bug" ist bei mir unabhängig vom Inhalt... -
-
@meister-mopper
Ist unser Hund, hat leider Probleme damit -
@stenmic nein, es geht nichts verloren, schiebt den Verzeichnisbaum auf/zu, sonst passiert nichts
-
@cinimod ok, bei mir geht leider ungespeichertes verloren.
-
@stenmic sagte: bin mit Version 8.8.3 unterwegs
Habe auch mit dieser Version festgestellt, dass nur bereits gespeicherte Änderungen erhalten bleiben. Bei älteren Versionen habe ich das Verhalten nicht beobachtet (ist mir zumindest nicht aufgefallen).
-
@paul53 war bei mir mit der Vorversion definitiv auch schon so.
-
@stenmic Ich hab das gerade mal mit einer 8.3.1 getestet. Hier bleiben beim Zu/Aufklappen nicht gespeicherte Änderungen bestehen.
Bin da bei neueren Versionen auch schon blöd mit aufgefallen, dachte erst 'liegt an mir'.Ergänzung: bis 8.6.0 ist ok, ab 8.7.0 gibt es diesen 'Effekt'.
Issue 101 erstellt.