NEWS
Test Adapter zehnder-cloud v.2.0.0
-
-
@oreider verfügbar via git npm oder im beta release channel von iobroker
-
Klasse, läuft wieder. Danke!
-
Has anyone else problems sending remote commands? Neither via iobroker nor over the zehnder dashboard remote commands work for me atm. But the stati of the objects are reported correctly....
-
@ravermichl bitte auf deutsch weitermachen !
-
Hat sonst noch jemand Probleme beim Senden von Remote-Befehlen? Weder über iobroker noch über das Zehnder-Dashboard funktionieren Remote-Befehle momentan bei mir. Aber die Status der Objekte werden korrekt gemeldet.... 
-
@ravermichl : Bei mir ist alles ok! Beides funktioniert.
Gruß Tom -
Immernoch? Bei mir geht es seitdem nicht mehr. Zehnder kann auch nicht helfen. Sagen nur, dass sie derzeit an ihren Systemen arbeiten.
Folgendes geht bei mir nicht mehr:
Ich bekomme keine Beta App mehr im Playstore angeboten, obwohl ich Betatester bin. Dementsprechend schreibt die App, dass die Cloud nicht verbunden ist.
Ich bekomme weder über das Dashboard, noch über den Adapter die Stati der Objekte korrekt angezeigt.
Ich kann remote über den Adapter nichts steuern. Die Befehle kommen zwar im Dashboard unter "Event Log" an, aber werden nicht an die Comfoair übertragen!? Das ist doch wirklich sehr seltsam...
Außerdem ist unter "Settings" --> "Application" im Dashboard kein API Key mehr zu finden. Nichtmal ein Feld dafür...
Also entweder bin ich zu blöd oder irgendwas außerhalb meines Einflussbereichs ist total defekt...
-
-
Hallo zusammen,
läuft aktuell bei jemanden von euch der Adapter mit der Beta Cloud.
Ich kann zwar über die Zehnder Beta App ein Gerät in der Beta Cloud erstellen, die Steuerung von der Anlage über die Cloud funktioniert allerdings nicht obwohl das Gerät auf der Website als verbunden angezeigt wird.Hoffe hier kann jemand unterstützen.
Schönen Gruß
Tom