NEWS
Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt
-
@warp735 Worum geht es hier denn jetzt? Flot, Chrom oder die Bennung und den Sinn eines Skript?
Ro75.
-
@ro75 sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt:
Worum geht es hier denn jetzt?
ICH hab die Fragen doch nicht gestellt?! Was willst jetzt...? flot zeigt bei chrome auf m PC nix mehr an. Um DAS gehts hier.
Die iob diag "Frage" kommt von dir. Die entsprechende Antwort hast bekommen. Was willst noch wissen, UM ZUM THEMA BEIZUTRAGEN?
-
@thomas-braun sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt:
unabhängig von Installationszahlen
Findest du? Er funktioniert aber scheinbar nicht, bzw ballert einen mit Warnungen voll. Trotz 25mio downloads.
Wie sind denn eigentlich die absoluten Zahlen? DAS würde mich echt mal interessieren. 34 Raspis laufen zu haben... Aus dem Alter bin ich eigentlich raus...
-
@warp735 sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt:
Findest du? Er funktioniert aber scheinbar nicht, bzw ballert einen mit Warnungen voll. Trotz 25mio downloads.
Was funktioniert denn nicht?
Und die Warnung, die dir auf den Keks geht hat der Maintainer des Dockers da reingeschrieben. Beschwer dich doch dort, das der dich mit unnötigen Warnungen vollballert. Das diag-Skript läuft auf einem Docker eigentlich ohne weiteres fehlerfrei durch. Sonderlocken sei dank.Installationstatistiken siehst du hier:
https://www.iobroker.net/#de/statistics
Also knapp 12.000 Docker gegen 60.000 andere Installationen.
Reine Downloadzahlen sind da also wenig aussagekräftig. -
Beschwer dich doch dort
DAS wollte ich hören... Merkst was? Von wegen "offiziell" und so...
edit: scheinbar ist das Ding doch nicht so "offiziell"
-
Und? Der 'offizielle' Docker-Container läuft auch grundsätzlich durch das 'offizielle' Diagnose-Skript durch. Ich seh da überhaupt kein Problem.
Wenn mir das so egal wäre hätte ich auch nicht die bereits angeführen Sonderlocken in iob diag gecodet. Hab ich deswegen gemacht, damit der natürlich auch auf dem Docker rennt und man da mit den gewonnenen Informationen supporten kann. -
@warp735 sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt:
Die iob diag "Frage" kommt von dir.
Genau, nur ich wollte gerne alles und nicht nur den zweiten Teil.
Ro75.
-
Wenn mir das so egal wäre
Dann tu doch bitte nicht so, als wäre man mit Docker der absolute Sonderling... Und klärt bitte endlich mal hinter den Kulissen, was "offiziell" ist und was nicht.
Bins echt leid, die "Sonderlocke" zu sein...
-
Der Docker ist halt prinzipbedingt 'anders' als LXCs oder native Installationen. Kann ich auch nicht ändern, ist einfach Fakt.
Deswegen gibt es ja unter anderem auch z. B. die gesonderte Installationsstatistik. -
@warp735 Docker Container sind doch Wegwerfartikel. Wenn alles korrekt und sauber konfiguriert ist, dann schmeiß den weg und mach nen neuen Container.
Ro75.
-
@ro75 sagte in Flot wird auf Chrome nicht mehr angezeigt:
und mach nen neuen.
Was willst mir damit sagen...? Meinst ich mach das erst seit gestern? Mein Container ist wenige Tage alt. Flot geht aber nach wie vor nicht
Und ja... echarts geht. Aber da zeigts mir halt Flatlines an "je nach konfig"... Das soll wohl wieder an influx liegen, wo aber flot komischerweise keine Probleme mit hat.
Vielleicht gibts ja bald bald flot 3.0 oder echarts 4.0 oder vis3... mal schauen... Wenns nicht geht, liegts garantiert am Docker
-
@warp735 Anflaumen muss ich mich für meinen Willen zu helfen nicht! Wenn du so schlau bist wie du dich hier gibst, löst du das Problem sicherlich selbst. Ich bin raus.
Ro75.
-