NEWS
Netatmo Presence Livestream in Iqontrol einbinden
-
Re: Netatmo Presence --> Live Bild in Vis
Wie hast du das hinbekommen, dass das Bild von der Netatmo Presence sich jede Sekunde aktualisiert?
Oder hat schon jemand erfolgreich das Format m3u8 vom Livestream konvertiert um dann den Stream zum Beispiel in Iqontrol anzeigen zu lassen?
-
@iqontrol-nutzer wem stellst du diese Frage?
-
eigentlich wollte ich den User Mallet diese Frage stellen, da er das Anscheinend schon so umgesetzt hat, sorry...
aber lieber wäre mir natürlich ein Livestream, drum bin ich offen für jede Hilfe und jeden Vorschlag!
-
@iqontrol-nutzer sagte in Netatmo Presence in Iqontrol einbinden:
den User Mallet
der hat das vor 5 Jahren gepostet und war zuletzt vor fast einem Jahr online.
Wenn du jemanden etwas fragen willst, solltest du ihn auch ansprechen damit er informiert wird. -
danke, das werde ich machen
aber wie schon gesagt wäre mir natürlich der Livestream lieber...
darum habe ich einen neuen Thread eröffnet... -
@iqontrol-nutzer sagte in Netatmo Presence in Iqontrol einbinden:
wäre mir natürlich der Livestream lieber...
darum habe ich einen neuen Thread eröffnet...dann solltest du auch einen passenden Threadtitel wählen!
siehe Link aus meinem Post -
Danke für die tollen Ratschläge, wie man was nicht machen sollte...
Denn wie man etwas machen kann, oder das einem bei einem Problem geholfen werden kann sucht man hier fast vergeblich...
Mittlerweile habe ich als denke ich einziger es geschafft, die Netatmo Presence dauerhaft in einem Livestream auf IQontrol zu visualiseren!
Somit schließe ich diesen Thread!
-
@iqontrol-nutzer sagte in Netatmo Presence Livestream in Iqontrol einbinden:
Mittlerweile habe ich als denke ich einziger es geschafft, die Netatmo Presence dauerhaft in einem Livestream auf IQontrol zu visualiseren!
Dann lass deine Erkenntnisse doch hier. Dann haben vielleicht auch andere was davon.