NEWS
cannot call visUtils: Cannot convert undefined
-
Guten Morgen,
seit einer weile habe ich immer wieder diesen Fehler im LogKonnte dazu leider keine Lösung finden.
cu Deta
-
Keiner eine Idee was das sein kann? Wie ich das beseitigen kann?
-
@deta ich habe mal die Suche hier bedient und zu "visUtils" einen weiteren Thread gefunden. Gleiches Problem - Ursache: man war/ist im Beta-Zweig unterwegs, sprich du hast wohl Beta-Versionen im Einsatz und da kann das schon passieren.
Abhilfe: zurück zu "stable".
Ro75.
-
@ro75 Das hatte ich gelesen, aber der Post war schon älter und wurde gefixt was ich gelesen hatte.
Daher noch mal die Anfrage.
Habe aber nichts was nicht funktioniert.cu Deta
-
@deta und nochmal die Frage. Bist du im Beta-Zweig unterwegs und nicht im Stable-Zweig?
Ro75.
-
@ro75 sagte in cannot call visUtils: Cannot convert undefined:
@deta und nochmal die Frage. Bist du im Beta-Zweig unterwegs und nicht im Stable-Zweig?
Beta
-
@deta dann geh auf "Stable" zurück.
Ro75.
-
@ro75 sagte in cannot call visUtils: Cannot convert undefined:
@deta dann geh auf "Stable" zurück.
Warum, steht nur im Log? Alles andere funtioniert.
-
@deta du bist als Beta-Tester unterwegs. BETA bedeutet ja, kann Fehler und/oder andere Ungereimtheiten beinhalten und Nutzung auf eigene Gefahr (sprich es kann zu Fehlern, Datenverlust, etc. kommen). Ich würde bei Beta nicht unbedingt von "Alles andere funktioniert" sprechen.
Beta sollten nur die machen, die auch aktiv an der Entwicklung und Fehlerbeseitigung beitragen möchten. Ansonsten "Stable".
Ro75.
-
@ro75 Das ist mir klar. Ich kann nur für mich sagen, das ich keine Probleme so weit sehen kann. Ansonsten hätte ich bereits eine Issues aufgemacht im Entsprechenden Adapter. Aber ich kann es keine Adapter zu 1ßß % zuordnen.
Ich habe ibroker schon einige Jahre am laufen.