NEWS
Menüs im Admin funktionieren nicht mehr
-
Moin,
wollte heute ein neues Gerät in den Szenen-Adapter einbinden und musste feststellen, dass die meisten Menüs im Admin nicht mehr funktionieren.
Es kommt der Fehler " Error in GUI "
Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')TypeError: Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at c.componentDidMount (http://192.168.178.5:8081/static/js/5060.031ffab9.chunk.js:1:348691)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at Si (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:102405)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at bi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100735)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at yi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100399)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112236(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ws (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112751)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ls (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:105209)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at S (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131248)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at MessagePort.T (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131782)System ist komplett aktuell im repo beta.
Neustart durchgeführt
Fixer laufen lassenIrgendeine Idee?
Gruß
Matze -
Moin,
wollte heute ein neues Gerät in den Szenen-Adapter einbinden und musste feststellen, dass die meisten Menüs im Admin nicht mehr funktionieren.
Es kommt der Fehler " Error in GUI "
Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')TypeError: Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at c.componentDidMount (http://192.168.178.5:8081/static/js/5060.031ffab9.chunk.js:1:348691)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at Si (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:102405)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at bi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100735)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at yi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100399)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112236(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ws (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112751)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ls (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:105209)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at S (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131248)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at MessagePort.T (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131782)System ist komplett aktuell im repo beta.
Neustart durchgeführt
Fixer laufen lassenIrgendeine Idee?
Gruß
Matze@matzebhv sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
Irgendeine Idee?
Installier Admin 6.17.6.
-
Moin,
wollte heute ein neues Gerät in den Szenen-Adapter einbinden und musste feststellen, dass die meisten Menüs im Admin nicht mehr funktionieren.
Es kommt der Fehler " Error in GUI "
Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')TypeError: Cannot read properties of null (reading 'contentWindow')(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at c.componentDidMount (http://192.168.178.5:8081/static/js/5060.031ffab9.chunk.js:1:348691)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at Si (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:102405)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at bi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100735)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at yi (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:100399)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112236(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ws (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:112751)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at ls (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:105209)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at S (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131248)(e,t)=>(0,g.jsxs)("div",{children:[e,(0,g.jsx)("br",{})]},t) at MessagePort.T (http://192.168.178.5:8081/static/js/5096.3a6e8bdb.chunk.js:2:131782)System ist komplett aktuell im repo beta.
Neustart durchgeführt
Fixer laufen lassenIrgendeine Idee?
Gruß
Matze -
@matzebhv sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
Irgendeine Idee?
Installier Admin 6.17.6.
@thomas-braun sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
@matzebhv sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
Irgendeine Idee?
Installier Admin 6.17.6.
Danke Thomas, lüppt wieder.
-
@thomas-braun sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
@matzebhv sagte in Menüs im Admin funktionieren nicht mehr:
Irgendeine Idee?
Installier Admin 6.17.6.
Danke Thomas, lüppt wieder.
Bekannter Fehler in eine Beta...
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2455
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2458
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2459Schaut man da als Beta-Tester nicht zuerst rein?
-
Bekannter Fehler in eine Beta...
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2455
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2458
https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2459Schaut man da als Beta-Tester nicht zuerst rein?
@thomas-braun Doch, normalerweise gucke ich bei Problemen schon auf git. Ich war mir hier aber nicht mehr sicher, wann ich ein update gemacht hatte.
Der Admin-Adapter läuft hier seit Ewigkeiten komplett problemlos, daher -> Schande über mein Haupt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden