NEWS
Unterschied Timeout Stop und Stop zyklische Ausführung
-
Hallo zusammen,
Früher hab ich einen Timeout mit Stop gestoppt. Wenn ich Stop einfüge, kann ich nichts mehr auswählen:

Auswählen kann ich nur das Intervall, wenn ich Stop zyklische Ausführung verwende.
Kann mir jemand erklären was da geändert wurde und was da der Unterschied ist? Danke!
-
Hallo zusammen,
Früher hab ich einen Timeout mit Stop gestoppt. Wenn ich Stop einfüge, kann ich nichts mehr auswählen:

Auswählen kann ich nur das Intervall, wenn ich Stop zyklische Ausführung verwende.
Kann mir jemand erklären was da geändert wurde und was da der Unterschied ist? Danke!
@guitardoc Zuerst ein Timeout einfügen, dann kann man auch unter stop diesen auswählen
-
@guitardoc Zuerst ein Timeout einfügen, dann kann man auch unter stop diesen auswählen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden