NEWS
Metro Widget + Tankerkönig = Kein Name
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Ich habe das mal eben schnell kontrolliert.
Der Datenpunkt Name sollte vom Typ String sein.
Habe dazu mal einen Screen angefügt. `
Bitte auch den von der Konfiguration des Widgets. (Ich nutze keine Metro Widgets)Gruß
Rainer
-
Hi Rainer,
danke für deine Rückmeldung und für das nette Willkommen :D
Anbei der Screen:
~~<link_text text="http://forum.iobroker.net/download/file ... e1e95818a5">http://forum.iobroker.net/download/file.php?mode=view&id=18124&sid=9d0d9bd289b90d6fcfa3a7e1e95818a5</link_text>" />
und nochmal als Code
! ````
[{"tpl":"tplMetroTileString","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"bg_class_false":"bg-crimson","bg_class_true":"bg-cyan","icon_class_false":"","icon_class_true":"","badge_bg_class_false":"","badge_bg_class_true":"","icon_badge_false":"","icon_badge_true":"","brand_bg_class_false":"","brand_bg_class_true":"","badge_top":"0","badge_left":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"content_prepend":"","content_oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.combined","state_oid":"tankerkoenig.0.stations.0.status","hover":true,"select_on_true":false,"label_prepend":"","label_id":"tankerkoenig.0.stations.0.name","content_append":"","icon_false":"/icons-mfd-svg/audio_fade.svg","icon_true":"/icons-mfd-svg/scene_gas_station.svg","icon_width":"68","icon_height":"68","icon_top":"38","icon_left":"37","label_append":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"690px","top":"60px","font-weight":"bold","font-family":"Verdana, Geneva, sans-serif","font-style":"normal","font-variant":"small-caps","text-align":"left","width":"130px","height":"130px","z-index":"4"},"widgetSet":"metro"}] -
Hi,
ich habe es eben mal bei mir nachgestellt - alle Daten werden angezeigt.
Poste bitte auch mal einen Screenshot von der Objektstruktur Tankerkönig.0.stations.xxx mit allen Unterordners aufgeklappt.
Gruß,
Eric
-
Poste bitte auch mal einen Screenshot von der Objektstruktur Tankerkönig.0.stations.xxx mit allen Unterordners aufgeklappt. `
Hi Eric, danke dir! Screenshots siehe Anhang :-)
4618_tankerkoenig_werte_1.jpg
4618_tankerkoenig_werte_2.jpg -
Ich glaube bei der Staion 0 war irgendwo ein Leerzeichen zu viel.
Sollte aber hier nichts machen, störte nur beim filtern
Gruß Rainer
-
Es war ein bug drin und nur in diesem Widget. Habe ich gefixt. Bitte 1.1.2 ausprobieren. `
Ouha das ging schnell. Danke erstmal :shock:Leider hat es keinen Erfolg gehabt, zumindest bei mir nicht. Habe die neue Version über iobroker.admin via "installieren aus eigener URL" und dann vom Github installiert. Sollte auch drin sein, siehe Screenshot.
Ich muss gestehen: Ich verwende die Node.js 9.2.0 auf meinem Server. Ist das evtl. ein Problem? :oops:
4618_metro_style_widgets_version.jpg -
Es war ein bug drin und nur in diesem Widget. Habe ich gefixt. Bitte 1.1.2 ausprobieren. `
Ouha das ging schnell. Danke erstmal :shock:Leider hat es keinen Erfolg gehabt, zumindest bei mir nicht. Habe die neue Version über iobroker.admin via "installieren aus eigener URL" und dann vom Github installiert. Sollte auch drin sein, siehe Screenshot.
Ich muss gestehen: Ich verwende die Node.js 9.2.0 auf meinem Server. Ist das evtl. ein Problem? :oops: `
Attributsname würde geändert. Man muss da ein Wert erneut eintragen -
-
@eric2905 Hi, bin neu im Forum und möchte mich zuerst bei allen Aktiven bedanken!
Ich fand die Lösung auf dem Screenshot super und wollte das nachbauen, aber mein Problem ist genau das gleiche. Bekomme auch "null" angezeigt. Kann ich auch eine Nachricht haben, wie man das ändern kann?Gruß
Thomas