NEWS
Status in Text umwandeln in VIS
-
@erich-1 sagte in Status in Text umwandeln in VIS:
Vis eine einfache Möglichkeit
wenn es 0,1,2..n ist nimm ein Widget das auf valuelist hört
-
wo finde ich die?
in der Widget sidebar über die Suche nach valuelist
-
wo finde ich die?
in der Widget sidebar über die Suche nach valuelist
-
@homoran Danke, hab da jetzt eine gefunden aber wie man aus der 0 den Text "Aus" und aus der 1 den Text "Ein" macht, ist mir noch ein Rätsel.
@erich-1 dann zeig mal die Einstellungen davon
-
ich weiß zwar nicht welches Widget das ist, denke aber du musst hier jetzt untereinander die Werte für 0, 1, ..., n eingeben
-
ich weiß zwar nicht welches Widget das ist, denke aber du musst hier jetzt untereinander die Werte für 0, 1, ..., n eingeben
-
@homoran Das dachte ich auch, aber ich habe nur 0 und 1 und da fängt es mit 1 an und geht dann weiter mit 2,3,4 .... und wenn ich dahinter Text einfüge, dann wandelt er das nicht um.
@erich-1 was soll bei 0 kommen?
trag das in der ser ersten Zeile ein.und das was bei 1 kommen soll in der zweiten
-
@erich-1 was soll bei 0 kommen?
trag das in der ser ersten Zeile ein.und das was bei 1 kommen soll in der zweiten
-
@erich-1 momang!
kann sein, dass die mit komma oder Semikolo getrennt werden müssen.edit
Semikolon ist es -
@erich-1 momang!
kann sein, dass die mit komma oder Semikolo getrennt werden müssen.edit
Semikolon ist es
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden