NEWS
Zugriff auf IOBroker, wenn ich nicht zu Hause bin
-
@dr-bakterius
Hallo,
ich hatte letztes Jahr schon mal probiert, im Urlaub auf den IObroker und die Vis zuzugreifen, was mir nicht gelungen war. Ich habe mich jetzt mal über IOBroker.net angemeldet und dort gibt es eine Free Version.
Da habe ich mir einen APP-Key erstellt und soll den in den Konfigurationsdialog des iobroker.cloud-Adapters kopieren.
Kannst du mir schreiben, wie das geht.
Da ich nicht zu Hause bin, kann ich den IObroker nicht öffnetGruss Karl-Heinz
-
@dr-bakterius
Hallo,
ich hatte letztes Jahr schon mal probiert, im Urlaub auf den IObroker und die Vis zuzugreifen, was mir nicht gelungen war. Ich habe mich jetzt mal über IOBroker.net angemeldet und dort gibt es eine Free Version.
Da habe ich mir einen APP-Key erstellt und soll den in den Konfigurationsdialog des iobroker.cloud-Adapters kopieren.
Kannst du mir schreiben, wie das geht.
Da ich nicht zu Hause bin, kann ich den IObroker nicht öffnetGruss Karl-Heinz
@williklein
Bitte keine sinnlosen Mehrfachposts. Daher bitte hier weitermachen:https://forum.iobroker.net/topic/64196/io-broker-übers-internet-bedienen/70?page=4
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden