NEWS
[gelöst] Neue iobroker App zeigt keine Seiten mehr an
-
@smarthomer-0 Okay, ich baue mal eine Version in dem ich das initiale Cookies clearen bei App-Start raus nehme um zu validieren dass es daran liegt.
-
@smarthomer-0 Es sollte jetzt schon eine neue Version im TestFlight sein
-
@foxriver76 sagte in Neue iobroker App zeigt keine Seiten mehr an:
@smarthomer-0 Es sollte jetzt schon eine neue Version im TestFlight sein
Wahnsinn, wie schnell Du bist.
Ich habe die neue TestFlight-Version 1.0.36 (7) getestet: Diese Version funktioniert wieder ohne Probleme. Super! -
@smarthomer-0 Danke fürs schnelle testen, ich möchte gerne noch ein was ausprobieren später. Sage dir Bescheid.
-
@smarthomer-0 jetzt sollte es 1.0.36 (8) geben. Bin sehr gespannt ob es noch geht..
-
@smarthomer-0 jetzt sollte es 1.0.36 (8) geben. Bin sehr gespannt ob es noch geht..
Download/Test 1.0.36 (8):
Beim ersten Aufruf nach Update kam er bis "Connecting to Server", nach einiger Zeit kam der ioBroker-Pro Anmeldebildschirm (der mit den Icons für Admin/Flot/Vis Editor etc.).
Dort habe ich dann auf "Ausloggen" gedrückt, danach drehte das ioBroker-Logo und die Visualisierung kam auf den Bildschirm.Dann App geschlossen und neu gestartet, seitdem funktioniert alles wieder prima in allen Konstellationen (bei Hintergrund-/Vordergrund-Switch sowie nach Schließen und erneutem Öffnen der App).
Du scheinst auf der richtigen Spur zu sein, Respekt! -
@Ben1983 @SmartHomer-0 es gibt jetzt auch die 1.0.36 offiziell im Store, wäre gut von euch beiden Rückmeldung zu haben ob wieder tut.
-
@Ben1983 @SmartHomer-0 es gibt jetzt auch die 1.0.36 offiziell im Store, wäre gut von euch beiden Rückmeldung zu haben ob wieder tut.
Also bei mir läuft alles "tippe-toppe"
Stark, dass Du das so schnell wieder hinbekommen hast, Danke !LG
-
@foxriver76 Hi.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ja scheint wieder zu Funktionieren. DankeAllerdings zeigt die App bei mir bei JEDEM Start den weißen Bildschirm.
Erst durch ein runterziehen, wird neu geladen.
Dann scheint es zu gehen. -
@foxriver76
Auch unter Android scheint das Problem behoben. Vielen Dank.Allerdings produzieren die seit heute in der Cloud funktionierenden Vis-2-Widgets-Material den Fehler "Unbekannter Widget-Typ", z.B. bei tpMaterial2Switches.
Im Browser des Smartphones funktionieren die Widgets auch in der Cloud. -
@ammawel glaube da gibt es schon eine neue Version für die Widgets ist aber anderes Thema. Danke für das Feedback
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2-widgets-material/commit/34f4a39b42638560bc1bfc77369541390b6362f1 falls das was anders ist mach da gerne noch ein issue auf.