NEWS
Jarvis Widgetbox DisplayImage zeigt nur Teil des Bildes
-
@lucky256 Geh mal bitte im Vollbildmodus auf rechte Maustaste -> "untersuchen"
und schicke mal den Inhalt von dem Element wie bei mir.
Versuch mal
.jarvis-widget-f89bd81c-8099-430c-92db-945e9e14bc06 .jarvis-DisplayImage.center.top.full-width[_fullscreen="true"] { width: initial !important; height: auto !important; }
-
@mcu
ist das der richtige Ausschnitt?.jarvis-widget-f89bd81c-8099-430c-92db-945e9e14bc06 .jarvis-DisplayImage.center.top.full-width[_fullscreen="true"] { width: initial !important; height: auto !important; }
hat keine Änderung der Darstellung zur Folge
-
@lucky256 Klick mal hier hin
Ansonsten bitte die URL -
-
@lucky256 Du hast die Widget Einstellungen geändert?
.jarvis-widget-f89bd81c-8099-430c-92db-945e9e14bc06 .jarvis-DisplayImage.center.middle.full-width[_fullscreen="true"] { width: initial !important; height: auto !important; }
-
@mcu
ja, hatte ich so eingetragen: -
@lucky256 Jetzt passt es?
Es ging um
Zuerst war
-> funktioniert nicht drin jetztmiddle
- funktioniert? -
@mcu
leider nein. Ich habe alle Einstellungen der Widgetbox schon ausprobiert. Sowohl bei mittig ausgerichtet als auch bei oben ausgerichtet ist das Resultat dasselbe.Dafür hab ich jetzt - aber das ist wahrscheinlich ohne Zusammenhang - folgende Fehlermeldung ..
keine Ahnung was die bedeutet.
-
@lucky256 Entweder ist die Instanz gestoppt oder ioBroker heruntergefahren?
Die Einstellungen musst du so lassen wie sie waren , bei Dir mittig.
Denn die Selektoren Einstellungen sind abhängig von den Einstellungen im Widget.mittig -> middle
oben ausgerichtet -> top
-
@mcu - yep Iobroker hat sich grade selbst neu gestartet... Fehlermeldung ist wieder weg!
Wer genau liest ist klar im Vorteil! Danke vielmals! Nun funktionierts tadellos!