NEWS
Fragen zum devices Adapter
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt angefangen Alias zu verwenden und stelle allmälich um. Zu Beginn mal Tradfri-Lampen, aber das sollte ja nicht das Problem sein.Meine erste Frage:
Ich habe 3 Lampen eingebunden. Eine ohne und zwei mit der Möglichkeit die Farbtemperatur einzubinden. Ist es normal, dass bei den Lampen mit Farbtemperatur-Datenpunkt der Typ geändert wird?

Zweite Frage
Ich bekomme nach Neustart (der Adapter) immer folgende Fehler, die Funktion ist aber zu 100% gegeben.
Die Fehler kommen auch bei den anderen Lampen
Die Datenpunkte sind analog dem folgenden Beispiel eingebunden.

Anbei die Objektdaten, Zuerst "echter Datenpunkt", dann der Alias
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :clap: -
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt angefangen Alias zu verwenden und stelle allmälich um. Zu Beginn mal Tradfri-Lampen, aber das sollte ja nicht das Problem sein.Meine erste Frage:
Ich habe 3 Lampen eingebunden. Eine ohne und zwei mit der Möglichkeit die Farbtemperatur einzubinden. Ist es normal, dass bei den Lampen mit Farbtemperatur-Datenpunkt der Typ geändert wird?

Zweite Frage
Ich bekomme nach Neustart (der Adapter) immer folgende Fehler, die Funktion ist aber zu 100% gegeben.
Die Fehler kommen auch bei den anderen Lampen
Die Datenpunkte sind analog dem folgenden Beispiel eingebunden.

Anbei die Objektdaten, Zuerst "echter Datenpunkt", dann der Alias
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :clap:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden