NEWS
TR-064 Adapter calllists
-
Hi,
ich habe den Adapter in der latest version und mir fĂ€llt sein ein paar Tagen auf, dass die Calllists nicht mehr zuverlĂ€ssig aktualisiert werden. Der Adapter ist grĂŒn und in version 4.2.18 installiert.
Hat jemand eine Idee?


-
Hi,
ich habe den Adapter in der latest version und mir fĂ€llt sein ein paar Tagen auf, dass die Calllists nicht mehr zuverlĂ€ssig aktualisiert werden. Der Adapter ist grĂŒn und in version 4.2.18 installiert.
Hat jemand eine Idee?


@shellyrulestheworld Also bei mir stimmen die EintrÀge der inbound-json.
Adapterversion 4.2.18 und ich habe eine Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 7.57, du wolltest deine Box/Firmware ja nicht verraten :-)
Ach ja und dann habe ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3, wie steht es um die AktualitĂ€t deines iob Systems?Ich wĂŒrd die Fritzbox mal neu durchstarten und das dann beobachten
-
@shellyrulestheworld Also bei mir stimmen die EintrÀge der inbound-json.
Adapterversion 4.2.18 und ich habe eine Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 7.57, du wolltest deine Box/Firmware ja nicht verraten :-)
Ach ja und dann habe ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3, wie steht es um die AktualitĂ€t deines iob Systems?Ich wĂŒrd die Fritzbox mal neu durchstarten und das dann beobachten
@amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
-
@amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
Fritzbox habe ich ein paar mal neu gestartet, ohne Besserung
-
@amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
@shellyrulestheworld sagte in TR-064 Adapter calllists:
im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
nö ist es nicht ;)
-
Fritzbox habe ich ein paar mal neu gestartet, ohne Besserung
@shellyrulestheworld ich schreib dir, dass ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3 habe, dann ist bei dir aber 18.18.0 und 9.8.1 nicht so ganz brandaktuell.
Egal, was sagt denn die Fritzbox in der OberflĂ€che bei Telefonie->Anrufe->Ankommende Anrufe? Nicht dass da schon "falsche" Daten stehen und iob eigentlich konsistent ist.Wenn das auch nichts bringt, wĂŒrde ich im iob mal den Objektbaum tr-64 löschen, ist vermutlich etwas brachialer Ansatz, aber ich hatte es auch schon, dass in einem Adapter -warum auch immer- Datenpunkte nicht geschrieben wurden. Danach Neustart des tr-64 Adapters und mal schaun obs besser aussieht.
-
@shellyrulestheworld ich schreib dir, dass ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3 habe, dann ist bei dir aber 18.18.0 und 9.8.1 nicht so ganz brandaktuell.
Egal, was sagt denn die Fritzbox in der OberflĂ€che bei Telefonie->Anrufe->Ankommende Anrufe? Nicht dass da schon "falsche" Daten stehen und iob eigentlich konsistent ist.Wenn das auch nichts bringt, wĂŒrde ich im iob mal den Objektbaum tr-64 löschen, ist vermutlich etwas brachialer Ansatz, aber ich hatte es auch schon, dass in einem Adapter -warum auch immer- Datenpunkte nicht geschrieben wurden. Danach Neustart des tr-64 Adapters und mal schaun obs besser aussieht.
@amg_666 hast ja schon Recht mit den Versionen đ

Die Fritzbox kennt die aktuellen Daten.
Mir ist aufgefallen, dass ich den letzten Anruf in dem Json mit der Fritz App angenommen habe und das sieht komisch aus. -
@amg_666 hast ja schon Recht mit den Versionen đ

Die Fritzbox kennt die aktuellen Daten.
Mir ist aufgefallen, dass ich den letzten Anruf in dem Json mit der Fritz App angenommen habe und das sieht komisch aus.@shellyrulestheworld ich probiere mal die Datenpunkte zu löschen. Danke fĂŒr die Tipps
-
@shellyrulestheworld ich probiere mal die Datenpunkte zu löschen. Danke fĂŒr die Tipps
hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.
Und ich habe mein System noch geupdatet. Danke fĂŒr eure Hilfe.
Falls es nochmal auftritt, melde ich mich.
-
hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.
Und ich habe mein System noch geupdatet. Danke fĂŒr eure Hilfe.
Falls es nochmal auftritt, melde ich mich.
heute ist es leider wieder aufgetreten. Objektbaum löschen hilft
-
heute ist es leider wieder aufgetreten. Objektbaum löschen hilft
@shellyrulestheworld Das ging aber schnell :-( Hast du die Fritzbox mal neu gebootet? Nicht dass sich da irgendwas verhakt hat...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden
