NEWS
TR-064 Adapter calllists
-
Hi,
ich habe den Adapter in der latest version und mir fällt sein ein paar Tagen auf, dass die Calllists nicht mehr zuverlässig aktualisiert werden. Der Adapter ist grün und in version 4.2.18 installiert.
Hat jemand eine Idee?
-
@shellyrulestheworld Also bei mir stimmen die Einträge der inbound-json.
Adapterversion 4.2.18 und ich habe eine Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 7.57, du wolltest deine Box/Firmware ja nicht verraten
Ach ja und dann habe ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3, wie steht es um die Aktualität deines iob Systems?Ich würd die Fritzbox mal neu durchstarten und das dann beobachten
-
@amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
-
Fritzbox habe ich ein paar mal neu gestartet, ohne Besserung
-
@shellyrulestheworld sagte in TR-064 Adapter calllists:
im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
nö ist es nicht
-
@shellyrulestheworld ich schreib dir, dass ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3 habe, dann ist bei dir aber 18.18.0 und 9.8.1 nicht so ganz brandaktuell.
Egal, was sagt denn die Fritzbox in der Oberfläche bei Telefonie->Anrufe->Ankommende Anrufe? Nicht dass da schon "falsche" Daten stehen und iob eigentlich konsistent ist.Wenn das auch nichts bringt, würde ich im iob mal den Objektbaum tr-64 löschen, ist vermutlich etwas brachialer Ansatz, aber ich hatte es auch schon, dass in einem Adapter -warum auch immer- Datenpunkte nicht geschrieben wurden. Danach Neustart des tr-64 Adapters und mal schaun obs besser aussieht.
-
@amg_666 hast ja schon Recht mit den Versionen
Die Fritzbox kennt die aktuellen Daten.
Mir ist aufgefallen, dass ich den letzten Anruf in dem Json mit der Fritz App angenommen habe und das sieht komisch aus. -
@shellyrulestheworld ich probiere mal die Datenpunkte zu löschen. Danke für die Tipps
-
hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.
Und ich habe mein System noch geupdatet. Danke für eure Hilfe.
Falls es nochmal auftritt, melde ich mich.
-
heute ist es leider wieder aufgetreten. Objektbaum löschen hilft
-
@shellyrulestheworld Das ging aber schnell Hast du die Fritzbox mal neu gebootet? Nicht dass sich da irgendwas verhakt hat...