Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter vis-homekittiles v0.0.x Latest

NEWS

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    902

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    686

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    25
    1
    1.9k

Test Adapter vis-homekittiles v0.0.x Latest

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
4 Beiträge 3 Kommentatoren 516 Aufrufe 5 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HiltexH Offline
    HiltexH Offline
    Hiltex
    schrieb am zuletzt editiert von Hiltex
    Aktuelle Test Version 0.0.4
    Veröffentlichungsdatum 01.11.2023
    Github Link https://github.com/Standarduser/ioBroker.vis-homekittiles

Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit meine VIS in der Facebook-Gruppe vorgestellt und recht viel Zuspruch dafür erhalten. Schon damals war geplant, die Widgets in einen Adapter zu kippen und das habe ich nun zumindest in einigen Teilen getan.

title-pic_hkt-on-ipad.png

Die damals gezeigte VIS basierte auf den Standard-Widgets, die ich mit exzessivem CSS-Code dazu gebracht hatte so auszusehen. Dieser Widget-Adapter hier bietet etwas mehr, denn es wurden komplett neue Widgets auf Basis bereits bestehender erzeugt und diese mit neuen Funktionen versehen, bzw. oft mehrere Widgets in ein gemeinsames gekippt, sodass ein Widget mehrere Datenpunkte darstellen/steuern kann.

Ich denke mir, dass sich viele Sachen von selbst erklären, aber es gibt auch ein bisschen Dokumentation dazu:

🇩🇪 Dokumentation
    🇺🇸 Documentation

Die aktuelle Versionsnummer befindet sich bei 0.0.x. Das bedeutet, dass es auch nochmal grundlegende Änderungen an den bestehenden Widgets geben kann, wenn sich im weiteren Verlauf herausstellt, dass diese nicht optimal funktionieren.

Bitte beachtet, dass der Adapter für VIS 1.x gebaut wurde. Eine Anpassung für VIS 2 ist erst für später geplant.
    Der Adapter kann über das Latest-Repository installiert werden.

Viel Spaß beim Testen. Solltet ihr Fehler finden, dann erstellt bitte ein Issue auf Github. Danke.

Blog: indibit.de

P 1 Antwort Letzte Antwort
    3
    • HiltexH Hiltex
      Aktuelle Test Version 0.0.4
      Veröffentlichungsdatum 01.11.2023
      Github Link https://github.com/Standarduser/ioBroker.vis-homekittiles

Hallo zusammen,
      ich habe vor einiger Zeit meine VIS in der Facebook-Gruppe vorgestellt und recht viel Zuspruch dafür erhalten. Schon damals war geplant, die Widgets in einen Adapter zu kippen und das habe ich nun zumindest in einigen Teilen getan.

title-pic_hkt-on-ipad.png

Die damals gezeigte VIS basierte auf den Standard-Widgets, die ich mit exzessivem CSS-Code dazu gebracht hatte so auszusehen. Dieser Widget-Adapter hier bietet etwas mehr, denn es wurden komplett neue Widgets auf Basis bereits bestehender erzeugt und diese mit neuen Funktionen versehen, bzw. oft mehrere Widgets in ein gemeinsames gekippt, sodass ein Widget mehrere Datenpunkte darstellen/steuern kann.

Ich denke mir, dass sich viele Sachen von selbst erklären, aber es gibt auch ein bisschen Dokumentation dazu:

🇩🇪 Dokumentation
      🇺🇸 Documentation

Die aktuelle Versionsnummer befindet sich bei 0.0.x. Das bedeutet, dass es auch nochmal grundlegende Änderungen an den bestehenden Widgets geben kann, wenn sich im weiteren Verlauf herausstellt, dass diese nicht optimal funktionieren.

Bitte beachtet, dass der Adapter für VIS 1.x gebaut wurde. Eine Anpassung für VIS 2 ist erst für später geplant.
      Der Adapter kann über das Latest-Repository installiert werden.

Viel Spaß beim Testen. Solltet ihr Fehler finden, dann erstellt bitte ein Issue auf Github. Danke.

P Offline
      P Offline
      Phinix
      schrieb am zuletzt editiert von

@hiltex Super vielen Dank! Die Widgets sehen top aus. Hast du einen ungefähren Zeitplan wann du deine Widgets für vis2 bereitstellen möchtest. Ich würde meine vis gerne neu machen, habe dies aber zunächst mal auf Eis gelegt da es aktuell wenig Sinn macht noch eine vis in v1 zu erstellen. Daher meine Frage.

HiltexH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • P Phinix

@hiltex Super vielen Dank! Die Widgets sehen top aus. Hast du einen ungefähren Zeitplan wann du deine Widgets für vis2 bereitstellen möchtest. Ich würde meine vis gerne neu machen, habe dies aber zunächst mal auf Eis gelegt da es aktuell wenig Sinn macht noch eine vis in v1 zu erstellen. Daher meine Frage.

HiltexH Offline
        HiltexH Offline
        Hiltex

@phinix einen Zeitplan gibt es bisher nicht, aber ich denke es wird noch sehr lange dauern, bis ich mich mit VIS2 beschäftigte, denn das befindet sich noch voll in der Entwicklung.

Blog: indibit.de

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S Offline
          S Offline
          stromie

Hallo Hiltex
          würdest du deine Vis als Export zur Verfügung stellen? Ich finde die richtig gut.
          Grüße Stromie

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

440

32.6k

Benutzer

82.0k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
          ioBroker Community 2014-2025
          logo
          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          0
          • Home
          • Aktuell
          • Tags
          • Ungelesen 0