NEWS
Button mit Bestätigung
-
Hallo zusammen,
gibt es eine einfache Lösung, um einen Button mit Bestätigung zu bekommen?
Ich hätte gerne, dass beim ersten Antippen des Buttons erst nochmal eine Bestätigung gemacht werden muss, bevor z.b. etwas ausgeschaltet wird.TIA
.h -
@half Ich nutze für so etwas das PopUp Widget von Inventwo. Bei Betätigung des Buttons öffnet sich ein PopUp mit einem weiteren Button. Wenn ich den betätige wird ein DP gesetzt und das PopUp schließt dann auch automatisch.
Oder du machst ein kleines Script und wertest darin die Anzahl der Betätigungen aus. Mit den Multiwidget von Inventwo kannst hier auch die einzelnen Betätigungen farblich anzeigen lassen. Es gibt die Möglichkeit dort auch einen Zähler zu setzen. Einmal Betätigung 1, zweimal 2. Über ein Script wertest den DP mit der Zahl aus. Wenn innerhalb von z.B. 5s keine weitere Betätigung mehr kommt, wird der DP auf 0 zurückgesetzt. -
@half sagte in Button mit Bestätigung:
Hallo zusammen,
gibt es eine einfache Lösung, um einen Button mit Bestätigung zu bekommen?
Ich hätte gerne, dass beim ersten Antippen des Buttons erst nochmal eine Bestätigung gemacht werden muss, bevor z.b. etwas ausgeschaltet wird.TIA
.hMöglicherweise sind die Input Widgetsxwas für dich, auch wenn du nichts eingeben willst.
-
Die Material Design Buttons haben das Standardmäßig… musst einmal Tippen damit es aktiv wird und sperrt sich auch nach eingestellterZeit (zb. 5Sek) wieder erneut.
Nennt sich, meine „Lock“ sitze nicht vorm Rechner, daher nur aus dem Gedächtnis … -
ich versuche mal die inventwo widgets, die hören sich am passensten an.
Danke.