NEWS
IQontrol Diagramm lädt lange für richtiger anzeige
-
Hi Leute,
Hab folgendes Problem wenn ich ein Diagramm öffne dauert es ca 30-60sek bis die richtige Temperatur am Diagramm angeben wird. Zuerst bei falsche °C angeben 6°C und dann hüpfts nach einer Zeit auf 25°C so wies sein soll

Hat da jemand eine Idee?
-
Hi Leute,
Hab folgendes Problem wenn ich ein Diagramm öffne dauert es ca 30-60sek bis die richtige Temperatur am Diagramm angeben wird. Zuerst bei falsche °C angeben 6°C und dann hüpfts nach einer Zeit auf 25°C so wies sein soll

Hat da jemand eine Idee?
@hoizi1994 sagte in IQontrol Diagramm lädt lange für richtiger anzeige:
Hat da jemand eine Idee?
Moin,
wie soll man bei so spärlichen Informationen helfen, schau Dir mal diesen Post an https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
Denn mit den richtigen Informationen, ist hier bisher jedem geholfen worden :)VG
Bernd -
Hi Leute,

Hat da jemand eine Idee?
@hoizi1994 iQontrol diagramme? seit wann gibts sowas?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden