NEWS
BackitUp Fehler bei Wiederherstllung
-
Moin moin,
evtl kann mir jemand helfen, leider ist mein NUC und meine Diskstation abgeraucht. IObroker ist auf dem NUC in einer VM gelaufen, nun habe eine neue DS gekauft und alle Daten auf die neue DS migriert. Danach habe ich Linux auf der DS via Virtual Maschine Manager aufgespielt, IObroker installiert, das hat soweit super geklappt. Nun will ich per Backitup die Sicherung wieder einspielen und dann kommt :
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
als Fehlermeldung. Bin ratlos und sehe vor lauter Bäumen heute Abend den Wals nicht mehr. Es wäre zum kotzen wenn ich die Sicherung nicht zum laufen bekomme, weil hier die Ganze Vis usw. drauf ist.Viele Grüße Rogni
-
@rogni sagte in BackitUp Fehler bei Wiederherstllung:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
-
@Thomas-Braun: Der TE hat eine VM und keinen Container, dieser Fehler hat aus meiner Sicht nichts mit dem Bug zu tun.
@Rogni: zeig mal, wie die Backup-Dateien aussehen, welche Größe sie haben. Ist das Backup-Verzeichnis gemountet? Welche Version hatte der js-controller, von dem ein Backup vorliegt?
-
Hi,
erstmal Danke für die Hilfe, über die Konsole konnte ich das Ganze reaktivieren. Danach lief das Ganze wieder mt ein paar kleinen Änderungen wieder einwandfrei -
@rogni sagte in BackitUp Fehler bei Wiederherstllung:
leider ist mein NUC und meine Diskstation abgeraucht
OT: Rein interessenhalber, wie ist das passiert?