NEWS
Zeitplan Blockly funktioniert nicht
-
Hi,
ich habe gerade versucht ein Mini-Script zu schreiben, dass mir meine Homeatic-Heizungsaufsätze immer zum Zeitpunkt X täglich in den Automodus zurückversetzt.
Allerdings funktioniert dies nicht und erklären warum kann ich mir auch nicht, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Bild vom Skript ist im Anhang. Ich habe sowohl "steuere" als auch "aktualisiere" versucht. Ich habe es unter global angelegt und auch unter Objekte das Script bei switch.active auf true gesetzt.
Vielen Dank im voraus
-
bin kein blockly könner, aber global funktioniert nicht.
Dort angelegte Skripte stehen "global" allen anderen (!) Skripten quasi zur Verfügung, müssen aber entsprechend durch andere Skripte aufgerufen werden.
Leg es mal nach common (sofern das bei Blockly gleich ist wie beim "normalen" JS.)
-
Funktioniert leider auch nicht. Hab es mal nach common gelegt und sowohl "aktualisiere" als auch "steuere" versucht. Heizaufsatz ist immernoch im MANU-Mode
-
Der Zeitplan sieht komisch aus, mmn. müssten das 5 Einträge sein
+---------------- minute (0 - 59) | +------------- hour (0 - 23) | | +---------- day of month (1 - 31) | | | +------- month (1 - 12) | | | | +---- day of week (0 - 6) (Sunday=0 or 7) | | | | | 29 14 * * *
-
Danke AlCalzone, daran lags
Habe gedacht die Sternchen kann man trivialerweise weglassen.
Viele Grüße
scooop
-
Dann bitte den Titel des Threads bearbeiten und ein [gelöst] voranstellen.