NEWS
Keine Objekte mehr von Systeminfo-Adapter
-
Hallo liebe Gemeinde
auf meinem IO-Broker viel mir auf, dass die Objektdaten aus dem Systeminfo-Adapter nicht mehr aktualisiert werden. Dann habe ich:
-
die Instanz neugestartet
-
die Instanz gelöscht und neu installiert
-
den Objektbaum der Instanz gelöscht
bisher alles ohne Erfolg
was kann ich noch tun?
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry PI 4B Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte SanDisk Extreme 32 GB Betriebssystem: Raspbian Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v18.17.1 NPM-Version: 9.6.7 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
-
Hallo liebe Gemeinde
auf meinem IO-Broker viel mir auf, dass die Objektdaten aus dem Systeminfo-Adapter nicht mehr aktualisiert werden. Dann habe ich:
-
die Instanz neugestartet
-
-
bisher alles ohne Erfolg
was kann ich noch tun?
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry PI 4B Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte SanDisk Extreme 32 GB Betriebssystem: Raspbian Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v18.17.1 NPM-Version: 9.6.7 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
-
-
-
Eine zweite Instanz mit nur den Beispieldaten erzeugt ebenfalls keine Objekte. Nicht mal die Instanznummer.
@chrischn
Das ist bei mir neuerdings auch so, dazu ist bei GitHub auch ein Issue gemeldet (#139, vor ca 3 Wochen). Hat dort einen „Bug“-Tag. -
@chrischn
Das ist bei mir neuerdings auch so, dazu ist bei GitHub auch ein Issue gemeldet (#139, vor ca 3 Wochen). Hat dort einen „Bug“-Tag.@smarthomer-0 said in Keine Objekte mehr von Systeminfo-Adapter:
@chrischn
Das ist bei mir neuerdings auch so, dazu ist bei GitHub auch ein Issue gemeldet (#139, vor ca 3 Wochen). Hat dort einen „Bug“-Tag.Danke für das Feedback. Dann höre ich zunächst auf zu buddeln.
-
Hallo liebe Gemeinde
-
die Instanz neugestartet
-
-
bisher alles ohne Erfolg
was kann ich noch tun?
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry PI 4B Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte SanDisk Extreme 32 GB Betriebssystem: Raspbian Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v18.17.1 NPM-Version: 9.6.7 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link @chrischn said in Keine Objekte mehr von Systeminfo-Adapter:
Hallo liebe Gemeinde
-
die Instanz neugestartet
-
-
bisher alles ohne Erfolg
was kann ich noch tun?
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry PI 4B Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte SanDisk Extreme 32 GB Betriebssystem: Raspbian Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: v18.17.1 NPM-Version: 9.6.7 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link übrigens wird auch der Objektbaum nicht neugebaut. Ich habe nur "systeminfo". Ohne Instanz-Nummer...
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden