NEWS
[Zurückgezogen] Sonnenstunden von Webseite auslesen?
-
Thread zurückgezogen.
Danke
Alina -
Thread zurückgezogen.
Danke
Alina@alinaclg sagte in Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
Geht dies grundsätzlich?
ja, aber...
ich denke nicht, dass du dich mit Herrn Kachelmann vor Gericht treffen willst.
So weit ich weiß verbieten seine Nutzungsbedingungen das automatisiwrte Auslesen seiner Seiten -
Die täglichen Sonnenscheinstunden findest du im Das Wetter Adapter.
-
Die täglichen Sonnenscheinstunden findest du im Das Wetter Adapter.
@linedancer ja und da wurde aufgrund des nicht funktionierenden Anmeldung und meiner Rückfrage dazu sehr herablassend kommentiert und da ich auf sowas einfach nicht mehr reagiere, habe ich den Adapter einfach zur Seite gelegt (die einzige negative Erfahrung hier :) )
-
@alinaclg sagte in Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
Geht dies grundsätzlich?
ja, aber...
So weit ich weiß verbieten seine Nutzungsbedingungen das automatisiwrte Auslesen seiner Seiten@homoran Du hast Recht.
-
@alinaclg sagte in Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
Geht dies grundsätzlich?
ja, aber...
So weit ich weiß verbieten seine Nutzungsbedingungen das automatisiwrte Auslesen seiner Seiten@homoran sagte in Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
So weit ich weiß verbieten seine Nutzungsbedingungen das automatisiwrte Auslesen seiner Seiten
Man könnte auch einfach die API Nutzen die er anbietet.
https://www.business.meteologix.com/api -
@homoran sagte in Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
So weit ich weiß verbieten seine Nutzungsbedingungen das automatisiwrte Auslesen seiner Seiten
Man könnte auch einfach die API Nutzen die er anbietet.
https://www.business.meteologix.com/api@jey-cee klingt gut.
hab mich durchgewühlt. kostet das 6.99 pro monat?
-
@homoran sagte in [Zurückgezogen] Sonnenstunden von Webseite auslesen?:
hab mich durchgewühlt. kostet das 6.99 pro monat?
Ja, das war auch was ich gefunden habe.
Leider ist mir nicht ganz klar was da alles drin ist, denn es gibt ja auch live Blitz Daten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden