NEWS
Binding in Materialdesign-Icon List
-
@glasfaser sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
Nööö das haut nicht hin

{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"} -
Nööö das haut nicht hin

{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"}Was ist ein IoBoker :) ...!?
-
Was ist ein IoBoker :) ...!?
ioBroker bei wish bestellt... ;-)
-
Nööö das haut nicht hin

{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"}@michihorn sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
Nööö das haut nicht hin
Der Wert ist 0 von der CPU ... oder was meinst du , erst ab 60 passiert was
-
Nööö das haut nicht hin

{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"}@michihorn sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
{val:system.host.master.cpu; val:> =60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"}
du hast ein Doppelpunkt eingebaut nach val
so :
{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? "red": "blue"} -
@michihorn sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
{val:system.host.master.cpu; val:> =60&&val<80? "#ff0000": val>=81? : "##00ff00"}
so :
{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? "red": "blue"}@glasfaser sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
so :
{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? "red": "##00ff00"}Habe das mal so übernommen, siehe das Ergebnis:

-
so :
{val:system.host.master.cpu; val>=60&&val<80? "#ff0000": val>=81? "red": "##00ff00"}Habe das mal so übernommen, siehe das Ergebnis:

Ahhh ... jetzt weiß ich was du falsch machst .
das Binding kommt im Register Farbe rein , vom Widget , es ändert nur die Farbe .
Der Wert selber wird mit dem Binding geholt und das ist so richtig , wie du auch geschrieben hast
{system.host.master.cpu}, klappt -
das Binding kommt im Register Farbe rein , vom Widget , es ändert nur die Farbe .
Der Wert selber wird mit dem Binding geholt und das ist so richtig , wie du auch geschrieben hast
{system.host.master.cpu}, klappt@glasfaser sagte in Binding in Materialdesign-Icon List:
das Binding kommt im Register Farbe rein , vom Widget .
Dachte ich mir schon, ist aber doof, weil die Formatierung das für alle Listenelemente gilt. Bleibt die einzige möglichkeit die Listen Elemente zu teilen, CPU separat anlegen und formatieren, MEM separat anlegen und formatieren, dass wollte ich eigentlich umgehen.
-
Lade mal das Widget hier hoch , ich schau mal rein , ob ich dazu noch was finden kann !
-
Lade mal das Widget hier hoch , ich schau mal rein , ob ich dazu noch was finden kann !
Ich habe das Bindung für CPU wieder ohne Formatierung:
-
Ich habe das Bindung für CPU wieder ohne Formatierung:
-
Was hälst du davon

.

Tatsächlich hatte ich mich schon mit der Statusleiste befasst...mmmh.... gefiel mir nicht 100% ig. Trotzdem Danke

{val:system.host.master.cpu; val>=0&&val<85? "#03fc0b": val>=86? "red": "#fc0320"}Ich habe nun doch die entsprechenden Elemente mit der Statusleite formatiert. Im Spoiler ist das gesamte Widget:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden