NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
Hier die Obst- und Gemüsekiste. Es werden alle 29 Dateien zum Entpacken benötigt:
Einkauf.zip.001
Einkauf.zip.002
Einkauf.zip.003
Einkauf.zip.004
Einkauf.zip.005
Einkauf.zip.006
Einkauf.zip.007
Einkauf.zip.008
Einkauf.zip.009
Einkauf.zip.010
Einkauf.zip.011
Einkauf.zip.012
Einkauf.zip.013
Einkauf.zip.014
Einkauf.zip.015
Einkauf.zip.016
Einkauf.zip.017
Einkauf.zip.018
Einkauf.zip.019
Einkauf.zip.020
Einkauf.zip.021
Einkauf.zip.022
Einkauf.zip.023
Einkauf.zip.024
Einkauf.zip.025
Einkauf.zip.026
Einkauf.zip.027
Einkauf.zip.028
Einkauf.zip.029 -
Tipp ,
verringere die Qualität ( MB Größe ) , die sind viel zu groß
Du bekommst später Probleme ! -
-
Die hast du jetzt schon , das dein VIS im gesamten aufbläht , ( mache mal ein Export vom gesamten Projekt )
-
@ro75 sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Es werden alle 29 Dateien zum Entpacken benötigt
Leider geht das nicht. Egal, habs im Internet gefunden
-
@glasfaser sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
mache mal ein Export vom gesamten Projekt
Geht, 4MB.
-
-
Hut ab!
Auch mir gefällt die Einbindung der Früchte- und Gemüsebilder, erinnert mich irgendwie an die SB-Waagen der Frischeabteilung im Supermarkt. Und wieviel Stunden hast Du ungefähr für die Umsetzung der neuen VIS investiert?
VG Michael
-
@ro75
Wow, Respekt, da gefällt mir ja meine gar nicht mehr.
Darf ich fragen, wo du die ganzen Strahlungswerte her hast?
Und was versteckt sich hinter dem Button "Öffnungszeiten", hast du diese manuell angelegt, oder ziehst du diese von irgendwo?
-
@oli sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Darf ich fragen, wo du die ganzen Strahlungswerte her hast?
Diese Daten lese ich für meinen Ort aus diversen Webseiten aus und verarbeite die dann per JS.
Und was versteckt sich hinter dem Button "Öffnungszeiten", hast du diese manuell angelegt, oder ziehst du diese von irgendwo?
Da wird dann für uns praktisch eine Liste mit Firmen/Ärzten etc. angezeigt (Name, Telefon, Öffnungszeiten / Kundennummer
Ro75.
-
sehr beeindruckend, wieviel Arbeit und Mühe Du reingesteckt hast. Sind viele tolle Sachen und Anregungen dabei.
Für mich pers. zu voll, zuviel Infos auf einmal, meine Frau würde es nicht nutzen ...
-
@tableautin sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Internet-Infos
Alles was von außerhalb meines Netzwerks kommtHab ich diese teil der vis irgentwo übersehen oder kannst du mir die mal zur verfügung stellen?
-
@dos1973 sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
sehr beeindruckend, wieviel Arbeit und Mühe Du reingesteckt hast. Sind viele tolle Sachen und Anregungen dabei.
Da steckt an Zeit schon einiges drin. Immer wieder neue Ideen.
Für mich pers. zu voll, zuviel Infos auf einmal, meine Frau würde es nicht nutzen ...
Naja, auf einem 24" Display ist es sehr aufgeräumt und übersichtlich. Ja auf einem kleineren Display würde ich dir recht geben - und es auch anders machen.
Ro75.
-
@ro75 sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Darstellung auf 24'' Touch-Display. Hängt in der Küche. Für die
darstellung werkelt ein PI4 mit 4GB RAM.
Ro75.Was genau ist das für ein DISPLAY?
-
@wendy2702 sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Was genau ist das für ein DISPLAY?
Hier mal ein Link zur Herstellerseite: TD2421
Ro75.
-
verdammt, und schon überlege ich wo ich das Ding am besten hinhängen kann ... für den Kühlschrank ist es zu groß ...
-
@ro75 Welcher Adapter fürs Wetter?
-
@bananajoe sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
verdammt, und schon überlege ich wo ich das Ding am besten hinhängen kann ... für den Kühlschrank ist es zu groß ...
hochkant geht er doch
Ich hab einen alten von IIyama (gibt es so nicht mehr), der macht sich gut im Flur -
@alinaclg sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
Welcher Adapter fürs Wetter?
DasWetter
Ro75.
-
@ro75 hi, ich bin in VIS noch ein noob .. wie hast du das mit dem Thermostatenregelung gemacht?