NEWS
Umsiedlung von iobroker
-
Hallo,
ich muss leider mein IoBroker umsiedeln.
Zu zeit rent auf Debian 12.
bei einem update von unifi System ist mir ein hopala passiert und jetzt geht nicht mehr zurück.
Die frage ist kann ich das ganze Ordner mit /opt.... auf eine Raspberry4 kopieren und dann einfach starten?
Für jede Hilfe danke. -
@ingenii sagte in Umsiedlung von iobroker:
Hallo,
ich muss leider mein IoBroker umsiedeln.
Zu zeit rent auf Debian 12.
bei einem update von unifi System ist mir ein hopala passiert und jetzt geht nicht mehr zurück.
Die frage ist kann ich das ganze Ordner mit /opt.... auf eine Raspberry4 kopieren und dann einfach starten?
Für jede Hilfe danke.Moin,
bitte was?
Glaubst Du das viele hier mit dieser lustigen Beschreibung etwas anfangen können.- Was ist denn ein
hopala
? - Was ist denn,
geht nicht mehr zurück
? - Was, genau hast Du gemacht, wie äußert sich das Problem, die Herausforderung?
Wenn es sich um ein Problem mit einer geänderten IP handelt, dann gibt es hier im Forum schon einige Threads, die das behandeln, der letzte liegt keine 2 Stunden zurück
Falls Du das hier noch nicht gelesen hast, solltest Du das mal machen und bei Deinen Posts berücksichtigen.
Gute Forumsbeiträge -> https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeVG
Bernd - Was ist denn ein
-
@ingenii sagte in Umsiedlung von iobroker:
Zusätzlich zu den Ausführungen von @dp20eic noch ein klares NEIN
-
@dp20eic
also, ich hab gebraucht update von unifi server was auch am selben server rent.
Leiden hab ich nicht aufgepasst hat dieser skript auch update Debian von 10 auf 12,schnell klicken und nicht lesen, ja dumm ich weis.Mit kernel 6... startet mein Supermicro Server nicht mehr. -
Hallo, danke für deine Antwort, aber es funktioniert.
RAsp4 installiert mit IoBroker, dan getaucht mit meinem und rennt.