NEWS
Welches Android Tablet mit FullyBrowser
-
Hi!
DA mein Fire HD sehr langsam ist wollte ich nach einer Alternative für ein Wandtablet fragen. Hat wer eine Idee?
Samsung Galaxy A8 oder Blackview 12 Pro habe ich mir mal angeschaut, also ungefähr diese Preiskategorie!
Liebe Grüße
Jürgen -
Hi!
DA mein Fire HD sehr langsam ist wollte ich nach einer Alternative für ein Wandtablet fragen. Hat wer eine Idee?
Samsung Galaxy A8 oder Blackview 12 Pro habe ich mir mal angeschaut, also ungefähr diese Preiskategorie!
Liebe Grüße
Jürgen@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
also ungefähr diese Preiskategorie
welche ? geht es da um Millionen ? Welchen Preis hast Du Dir denn so vorgestellt ?
@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
mein Fire HD sehr langsam ist
Welches und was macht Du an "langsam" fest ?
-
also ungefähr diese Preiskategorie
welche ? geht es da um Millionen ? Welchen Preis hast Du Dir denn so vorgestellt ?
mein Fire HD sehr langsam ist
Welches und was macht Du an "langsam" fest ?
-
@djmarc75
naja, so bis 200€ wäre fein!
Das Laden von z.b. Flot Diagrammen dauert zB. ewig, am Mac gehts ruck-zuck!@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
Das Laden von z.b. Flot Diagrammen
wieviel messpunkte?
1 Monat jede Sekunde 4 Werte?@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
am Mac gehts ruck-zuck!
dann sollte das Tablet auch in dieser Preiklasse liegen
(und per LAN angeschlossen sein) -
Das Laden von z.b. Flot Diagrammen
wieviel messpunkte?
1 Monat jede Sekunde 4 Werte?@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
am Mac gehts ruck-zuck!
dann sollte das Tablet auch in dieser Preiklasse liegen
(und per LAN angeschlossen sein) -
@homoran
naja, schon klar!
Aber a bissl langsamer wird akzeptiert:-)
Also hast du einen Favorit?Hallo jwedenig, kleiner Tip von mir:
Ich realisiere das mit einem 15" Wanddisplay mit HDMI-Anschluss und einem Raspberry, da es bei mir zu Beginn nicht wirklich mit FullyBrowswer funktioniert hat.
Weiterhin schalte ich den HDMI Anschluss, so dass ich es auch in der Nacht dunkel schalten kann. -
Hi!
Liebe Grüße
Jürgen@jwedenig sagte in Welches Android Tablet mit FullyBrowser:
DA mein Fire HD sehr langsam ist
Welches? Ich habe ein Fire HD 10 (2023) das mit Fully und ioBroker flotter ist als das A8 von Samsung (habe beide verglichen). Vom Preis sind beide etwa gleich (das Fire HD eher günstiger).
-
DA mein Fire HD sehr langsam ist
Welches? Ich habe ein Fire HD 10 (2023) das mit Fully und ioBroker flotter ist als das A8 von Samsung (habe beide verglichen). Vom Preis sind beide etwa gleich (das Fire HD eher günstiger).
@dr-bakterius
ich bekomme z.b. immer die Meldung, dass es nicht für Fire OS kompatibel ist -
Hallo jwedenig, kleiner Tip von mir:
Ich realisiere das mit einem 15" Wanddisplay mit HDMI-Anschluss und einem Raspberry, da es bei mir zu Beginn nicht wirklich mit FullyBrowswer funktioniert hat.
Weiterhin schalte ich den HDMI Anschluss, so dass ich es auch in der Nacht dunkel schalten kann. -
@dr-bakterius
ich bekomme z.b. immer die Meldung, dass es nicht für Fire OS kompatibel ist -
@dr-bakterius
danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden