NEWS
WEB-Adapter Absturz, Wenn URL aus einem DP kommt.
-
-
@djmarc75 VIS = 1.4.16
-
@a200 Bist Du Betatester vom JS-Controller ?
-
@djmarc75 leider.
-
@a200 sagte in WEB-Adapter Absturz, Wenn URL aus einem DP kommt.:
@djmarc75 leider.
Dann setz da mal an... ggf wieder auf stabile Version gehen und dann nochmal das Ganze testen.
-
Gab eben einen Thread dazu, wo falsche Bindings solch einen Fehler werfen.
-
@djmarc75 Soweit ich weiss ist ein Downgrade des Controllers nicht möglich. Und das ganze neu aufzusetzen... Naja braucht Zeit.
-
@djmarc75 Soweit ich weiss ist ein Downgrade des Controllers nicht möglich.
Sagt wer?

-
@djmarc75 Das wäre natürlich eine Lösung. Hast du ne Ahnung wo ich eine Anleitung finde? oder kann ich einfach mit install adapter@version die alte einspielen?
-
Sowas steht im entsprechenden Ankündigunsthread drin. Sollte man halt lesen, wenn man mit Beta-Zeug hantiert.
-
@thomas-braun @DJMarc75 mea maxima culpa. Wollte mal die Updates mal schnell einspielen und dann auch noch den Controller upgadeted. Unnötig... jetzt habe ich die Kacke...
-
Wollte mal die Updates mal schnell einspielen und dann auch noch den Controller upgadeted. Unnötig... jetzt habe ich die Kacke...
Kommt davon wenn man ohne Not auf der Beta-Welle surft...
Lasst den Scheiß doch bleiben, wenn man sich mit den Beta-Versionen eigentlich gar nicht beschäftigen will. Bleib halt auf Stable mit deinem System, dann passiert das auch nicht (so leicht).
-
-
Unnötig... jetzt habe ich die Kacke...
Soweit ich weiss ist ein Downgrade des Controllers nicht möglich. Und das ganze neu aufzusetzen... Naja braucht Zeit.
ich geb dir mal einen Schups in die richtige Richtung
im besagten Thread steht unteranderem
Eine alte 4.0.x-Version des js-controller kann im Notfall einfach wieder per npm install iobroker.js-controller@version ("version" durch die gewünschte Versionsnummer ersetzen) installiert werden und sollte alles wieder herstellen (Letzter Stable Stand ist die 4.0.24)