@foxriver76 Ich habe doch in "Url" einen Link auf meine Portfreigabe, und nochmal mit dem Mi11 geht es ja.
NEWS
Latest posts made by Haui74
-
RE: Feature: Geofence/Anwesenheitserkennung - Visu App v1.1
-
@foxriver76 Ich benutze die Cloud nicht, im Moment nutze ich noch ne Portfreigabe. Netzwerk intern sollte es doch eigentlich gehen,da bekomme ich auch die Meldung. Habe auch gefühlte 1000mal die Einstellungen mit meinem Mi11 verglichen....alles gleich. Mit drm Mi11 läufts, mit den anderen beiden nicht
-
Ich habe jetzt 2 Handys( S23+ und Mi 14 ultra) am Start, bei denen Geofence nicht funzt (Fehlermeldung: Geofence konnte nicht verarbeitet werden). Bei meinem alten Mi 11 Ultra mit Xiaomi.eu Firmware hats ohne Probleme funktioniert.
-
RE: ZigBee CC253x neue/unbekannte Geräte - ab 0.11.x
Zigbee Version 0.11.5
Danke für deine Antwort, ich werde mal nach schauen.
LG -
RE: ZigBee CC253x neue/unbekannte Geräte - ab 0.11.x
Moin
Das ist ein 4 Kanal RGBW Controller.
Funktion: An/Aus/Dimmen/Farbe/Farbtemperatur.Vielen Dank und besinnliche Feiertage
-
RE: [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter
Danke für deine Tips!
Es hat nur das komplette Löschen des Ordners und der Adapter Quelle geholfen. Danach neu geaddet, installiert und es hat wieder funktioniert
-
Das hatte ich schon gemacht, brachte keine Abhilfe.
-
Hallo!
Mein ioBroker ist gestern auf einen Beelink umgezogen. Seit dem funktioniert der Octoprint Adapter nicht mehr, wenn ich in die Einstellungen gehen will, bekomme ich die Meldung "File index_m.html not found". Habe ihn schon de-/ und wieder Installiert.
Der Umzug fand mittels "iobroker backup", "iobroker restore 0" und "iobroker upload all" statt.
Waran könnte das liegen?
Gruß
Dirk