Mittlerweile habe ich mehr herausgefunden. Ich bekomme Warnungen und man kann den Wischmodus bzw. die Zimmerreinigung nicht starten
- Log_Auszug (Saros10R_custom_mode_app_segment_clean.txt)
Mittlerweile habe ich mehr herausgefunden. Ich bekomme Warnungen und man kann den Wischmodus bzw. die Zimmerreinigung nicht starten
Also bei mir funktioniert es mit der letzten Dev Version von https://github.com/copystring/ioBroker.roborock/tree/dev.
Ich bekomme nur eine Warnung (Failed to process "app_start" on robot vArM2m3ap0E3f7dsbZWNX (roborock.vacuum.a144): Error: Cloud request with id 111 and method app_start timed out after 30 seconds.)
Der Saros 10R ist ansprechbar und funktional. Danke! Wenn Ihr doch noch Logs benötigt bitte Bescheid geben. Viele Grüße!
@copystring Danke! Mache ich asap...
@da_woody Danke! (Dachte mir das wäre zu simpel )
@copystring Hallo! Ich bin neu hier und habe bisher nur aufmerksam mitgelesen. Ich habe dasselbe Problem wie Sepp. Ich habe einen Saros 10R und auch bei mir funktioniert der Adapter seit ca. 3 Wochen nicht mehr :-(. Ich kann auch gerne Logs zur Verfügung stellen. Leider weiß ich nicht in welchem Format das üblich ist. Zudem blick ich nicht, wie ich das Log exportieren kann. Wenn Ihr mir das erklärt, dann helfe ich gerne... Viele Grüße!