@thomas-braun , danke dann muss ich weiter schauen. Ist kurioserweise der einzige Adapter welche sich nicht installieren lässt.
VG
NEWS
Latest posts made by paeppi_79
-
RE: Neato Botvac Adapter Installationsproblem
-
RE: Neato Botvac Adapter Installationsproblem
@thomas-braun , kann es am Windows liegen?
-
Neato Botvac Adapter Installationsproblem
Hallo,
ich habe den iobroker neu aufgesetzt und seit dem kann ich den Neato Adapter nicht mehr installieren. Es funktioniert weder der Adapter im Iobroker noch der community adapter auf git. Scheinbar gibt es ein Problem mit npm version??
System:
Fehlermeldung:
Hat jemand eine Idee? Mit einer Uralt Version hatte es schon einmal funktioniert.
Danke und VG! -
vis.0 (9564) Error: getaddrinfo ENOENT iobroker.net
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und benötige als Anfänger Hilfe beim oben genannten Problem.
Bei mir läuft bzw. lief der IOBroker auf einer Windows Maschine. Leider war das System eigentlich nur zum Spielen gedacht aber ich war relativ schnell vom IoBroker begeistert und so entwickelte sich ein Projekt. Nun war das System zu "schwachbrüstig"und ich wollte auf ein neues System quasi umziehen. Ich habe deshalb dort den ioBroker neu insrtalliert und per Backup alle Adapter und scripte neu eingespielt. Leider habe ich seit dem ein Problem mit der Lizensierung von Vis und scheinbar allgemein. Die Lizenzen stimmen, ja sogar eine neue Vis Lizens habe ich probiert, leider ohne Erfolg. woran könnte es liegen, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich bin ratlos.