coole Sache! Hat jemand eine Idee wie man sich die Karte per Telegram schicken kann, z.B. wenn der Staubsauger irgendwo hängen geblieben ist?
NEWS
M
Latest posts made by marphilipp
-
RE: Xiaomi Vacuum (Rockrobo) Saugkarte Live Map
-
RE: MiRobot Berechnung Behälterinhalt und autom. Reset bei Leerung
Meinst Du nicht dass das funktionieren könnte? Hab es leider noch nicht testen können.
// Staubbehälter VAR auf 0 setzen, sofern Staubbehälter entfernt on({id: 'mihome-vacuum.0.info.error', change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("mihome-vacuum.0.info.error").val == 9) { setState("hm-rega.0.20746"/*Staubbehaelter*/, 0, true); } }); ```` `
Das funktioniert leider wirklich nicht - ich werde es jetzt so machen, wenn der Staubsauger pausiert, dann setze ich den Staubbehälterwert auf 0, i.d.R pausiere ich nur, wenn ich den Behälter entleere.
-
Meinst Du nicht dass das funktionieren könnte? Hab es leider noch nicht testen können.
// Staubbehälter VAR auf 0 setzen, sofern Staubbehälter entfernt on({id: 'mihome-vacuum.0.info.error', change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState("mihome-vacuum.0.info.error").val == 9) { setState("hm-rega.0.20746"/*Staubbehaelter*/, 0, true); } });
-
Kannst Du evtl. den Error Code 8 auslesen? Wenn sich der Code von 8 = Staubbehälter draußen auf 0 ändert, hast Du evtl. das was Du brauchst.
Kannst Du bitte das Script teilen.