Hallo Danke für deine Antwort. Ja das sind noch die Classic Thermostate. Ok dann ändere ich das mal um. Danke für die schnelle HIlfe.
NEWS
Latest posts made by sirbuschi2003
-
RE: Thermostatesteuerung bei An- / Abwesenheit Io & Hm
-
Thermostatesteuerung bei An- / Abwesenheit Io & Hm
Gute Tag,
der Io erkennt über Life360 ob wer zu Hause ist, das ganze läuft auch Top.
Nun habe ich ein Skrippt gebaut, das bei Abwesenheit die Hz auf 19Grad stellt soballt wir wieder da sind soll es wieder das Auto Programm starten.Klappt auch soweit wenn keine verzögerung bei der Absenkung drin ist.
Stelle ich da z.B. 20Min ein und komme aber innerhalb der 20Min wieder wird das Autoprogramm nicht eingestellt.
Stelle ich im Skript auf Aktualliesieren läuft es sauber. Nur meine CCU dreht durch da sie andauert den befehlt bekommt das Auto Programm zu starten. Wie kann ich das verhindern. DANKE -
RE: IoBroker Deebot 930 nur bei Abwesenheit saugen
Holl OK,
Kannst du das exportieren?
Wie bekomme ich die datenpunkte saugen und Urlaub hin.
Danke
-
IoBroker Deebot 930 nur bei Abwesenheit saugen
Hallo Zusammen,
ich bin neu in Sachen Blockly. Ich habe ein Deebot 930 staubsauer den kann ich auch über den IO steuern. IO weiß auch wann ich zu Hause bin und wann nicht. Wie bekomme ich es hin das er nur dann saugt, wenn ich nicht zu Hause bin und das ganze am besten nur in der Zeit von 7-14Uhr. Wie bekomme ich es hin das er im Urlaub z.b. nicht saugt (ich kann ihn ja nicht entleeren). Ich habe da schon mal was aufgebaut und getestet das klappt auch soweit. Nur wenn ich in der Zeit von 7-14Uhr mal nach Hause komme und er schon fertig gesaugt hat steht er in der Station, soweit auch richtig. Gehe ich jedoch wieder auf Abwesend will er wieder saugen was ja kein Sinn macht wie bekomme ich sowas geregelt. Danke
-
RE: Adapter für Broadlink RM 3 Mini/RM3 Pro - Infrarot/IR
Guten Tag,
ich hänge mich hier mal mit dran.
Ich möchte gerne meine WS2812 LED die ich mit einem Wemos D1 mini mit der https://github.com/Aircoookie/WLED/wiki … equest-API Software Steuere. Über die API befehle mit dem IObroker und Alexa steuern. Das Script an sich läuft wenn ich unter Objekte den Modus auf 1 stelle wird der Effekte auch geändert nur bekomme ich das Ganze nicht in den Cloud zu Alexa ich kann im Cloudadappter auf hinzufügen gehen ihn auswählen aber er wird nicht erzeugt.
6228_unbenannt.png
6228_script.png
6228_modus.png