Bin hier ein völlig Neuer, und möchte mich mit meinem ersten Beitrag mal hier beteiligen.
Ich habe eine vorhandene Test-Installation in einer VM mit dem neuen Installer geupdatet. Die ursprüngliche Installation wurde mit der 22er Version erstellt. Dabei wurde node.js auf die aktuelle Version angehoben. Lief alles problemlos. Habe dann noch die Adapter und den js-controller manuell aktualisiert. Schön wäre, wenn wenigstens letzterer gleich vom Setup mit aktualisiert würde, wenn das System schon einmal angehalten und wieder neu gestartet wird.
Hatte dann noch auf einem alten Atom-Netbook mal noch versucht die 32bit-Version zu installieren, aber da kann ich leider nicht mit Ergebnissen dienen, da node.js Windows 7 nicht mochte .
Möchte mich schon mal dafür bedanken, daß die Windows-Unterstützung weiter gepflegt wird. Ich kenne 2 weitere potentielle Windows-User, die im letzten Herbst die 2019er Ausgabe getestet hatten und dann frustriert das Zeuch wieder in die Ecke geworfen hatten. Ich hatte da nur etwas mehr Ausdauer und die 2022er Version gefunden, nachdem ich erfolglos noch einen Abstecher Richtung Linux versucht hatte .