Hab grad ne zweite frische Test installation auf nem Raspberry gemacht, ist der selbe Fehler. Sobald irgendein anderes Verzeichnis ausgewählt wird, gibt´s nur Fragezeichen.
Gruß
Manuel
Hab grad ne zweite frische Test installation auf nem Raspberry gemacht, ist der selbe Fehler. Sobald irgendein anderes Verzeichnis ausgewählt wird, gibt´s nur Fragezeichen.
Gruß
Manuel
Ok wenn ich die Zeile auf /vis/widgets/jqui-mfd/img/ erweitere sehe ich die Icons, auch wenn mein Cursor ständig ans Zeilenende springt.
Wenn ich aber in irgendein anderes Verzeichnis gehe sehe ich nur die Fragezeichen.
Das Verrückte ist: Das betrifft jetzt auch das Socket Widget! Evtl. ist bei mir was nicht in Ordnung, aber was?
Hallo
hab grad versucht das neue Custom 10 Widget auszuprobieren (Vielen Dank noch mal an Bluefox!)
Dabei ist mir aufgefallen das die Bildauswahl nicht funktioniert. Erst wird gar nichts angezeigt. Wenn man zurück geht und wieder ins Verzeichnis sieht man nur Fragezeichen.
Auch wenn man die Dateien per Hand eingibt sieht man nur ein Fragezeichen in VIS.
Kann das Verhalten jemand bestätigen?
Hallo,
ich steh grad echt auf dem Schlauch. Wo genau in dem Script muss ich jetzt meinen Sensor, Variabel usw. eintragen und mit welcher Bezeichnung bzw. ID.
Konkret versuche ich eine Variable auf der CCU2 welche von einem Homedino beladen wird einzubinden.
Gruß
Wie kann man hier eigentlich ne virtuelle Bierkiste überreichen?!
Na ja schlecht wäre das nicht!
Bildchen bearbeiten bekomme ich hin und das erhöht doch ziemlich den WAF wenn nicht nur Glühbirnen zu sehen sind sonder die passende Lampe!
Gruß
Warum nicht
Ne im Ernst, in dem Fall verstehe ich warum das nicht so einfach geht.
Ich hab mir jetzt einfach dadurch geholfen das ich zwei Widgets über ne Bedingung übereinander gelegt hab.
Gruß
Hallo miteinander,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich bei den jqui-mfd Widgets im allgemeinen die Icon Bildchen ändern kann. Ich finde in VIS bei den Einstellungen nichts.
z.B. ist es bei dem ctrl- Socket Widget möglich, beim Dimmer oder Shutter aber nicht. Oder habe ich was übersehen?
Gruß