@haus-automatisierung habe ich bei github reingestellt. Hoffe das ist so richtig.
NEWS
Latest posts made by DanteDark
-
RE: Shelly Motion 2 verbindet sich nicht
-
@haus-automatisierung entschuldige die verspätete Antwort (viel los gewesen).
Wenn du mir sagst, wie, wo und was, schicke ich dir das gerne zu. -
@fa-bio ja, so kann man das auch machen. An die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht gehabt.
-
@fa-bio alles klar. Bin schon am Blockly bauen, jedoch muss ich mir noch einen holen um den Flur vernünftig abzusichern, leider reagiert er keine 9m. Hab noch keine Idee wie ich das mit zwei Motions und einer Lampe mache, aber mal schauen. Wobei der eine Motion muss ja kein Endsignal senden
. Aber dir nochmal vielen dank für deine Hilfe
-
@fa-bio funktioniert! Wert wird aktualisiert. Somit nur noch den Blockly schreiben
Okay, werde ich mir merken mit den Umlauten. Noch irgendwelche Tipps oder Hinweise für den Motion oder dem Blockly? -
@fa-bio vielen dank. Werde mich mal dran setzen!
-
@fa-bio danke dir für den Link. Werde ich mir gleich mal anschauen. Habe das auch versucht in der Zwischenzeit per URL, aber beim IOT der Service passiert keine Umstellung. Oder mache ich das mit einem anderen System?
Gruß Dante -
Shelly Motion 2 verbindet sich nicht
Hallo Zusammen
ich versuche mein Shelly Motion 2 zu verbinden und das klappt nicht.
Weder über CoAP noch über Shelly MQTT (Dokumentation gelesen). Bei MQTT kommt im Debug: (shellymotion2 / shellymotion2-2C11654BA8E7 / undefined). Nur weiß ich jetzt nicht weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich leider nicht so gut aus, in dem Bereich.
Wenn ihr noch Daten braucht, schicke ich sie gerne rein.