Hallo,
ich nutze den Filter in einem Widget, um nur eine Untermenge der Devices anzuzeigen. Allerdings macht mir nun die fixe Widgethöhe ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit die Widgethöhe dynamisch in Abhängigkeit der anzuzeigenden Widgets anzupassen?
Danke
party-pansen
NEWS
Latest posts made by party-pansen
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@mcu
Perfekt, so läufts... hab mir schion gedacht, dass die Lösung am ende sehr einfach aussieht;)Danke,
party-pansen -
Ich glaube genau da liegt mein Verständnisproblem. Die Gereäte/Module Devices sind mit dem state "opened" so konfiguriert:
Was genau frage ich denn mit dem filter ab? diesen state opened? Oder geht das dann auf den dahinter liegenden Datenpunkt state_value? Dieser müsste dann auf die Zahl 2 abgefragt werden...
Danke
party-pansen -
Hallo,
möchte mit der Pro Version den Filter bei der StateList anwenden, um abhängig von den Device-States diese anzuzeigen, bzw. auszublenden.Habs mal probiert, aber die Syntax leuchtet mir aktuell noch so gar nicht ein. Hab aktuell einfach mal das aus der Info übernommen. Schon klar das dies bei mir nicht zielführend ist, aber zumindest bekomme ich jetzt keinen Syntaxfehler mehr, allerdings wird auch nichts mehr angezeigt:
Im Prinzip hat jedes Device dieser StateList den State opened. angezeigt werden soll das Device in der StateList, wenn opened == "offen" ist. Wie muesste dazu der Syntax lauten?
Danke,
party-pansen -
@mcu
Danke! Genau das was ich gesucht (und in der doku nicht selbst) hatte. -
Hallo,
bin noch relativ neu dabei und habe ein paar probleme mit der darstellung. Auf meinem Desktop sieht alles aus wie konfiguriert. Auf einem 7'' Raspbi Touchscreen im chromium kiosk modus sehe ich eine volkommen andere Darstellung. Warum ist das so? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!