Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Tobi82 0

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    T
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 3
    • Best 0
    • Groups 1

    Tobi82 0

    @Tobi82 0

    Starter

    0
    Reputation
    4
    Profile views
    3
    Posts
    0
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

    Tobi82 0 Follow
    Starter

    Latest posts made by Tobi82 0

    • RE: Nach Update js-controller/node.js startet iobroker nicht

      @arteck Ja, auch schon probiert.
      Vor dem Update funktionert ioBroker immer ohne Probleme. Nach dem Update komme ich nicht mehr rein.

      posted in Installation
      T
      Tobi82 0
    • RE: Nach Update js-controller/node.js startet iobroker nicht

      @sigi234 bei list instance kommt:

      instance.PNG

      posted in Installation
      T
      Tobi82 0
    • Nach Update js-controller/node.js startet iobroker nicht

      Hallo zusammen,
      ich bin seit Montag dran mich in das Programm einzulesen. Hab viele Videos im youtube angeschaut und Beiträge im Forum gelesen. Vor allem die einfache Programmierung mit Blockly und einfache Gestaltung der Visualisierung gefällt mir sehr.
      Bisher habe ich mit IP Symcon gearbeitet. Alles läuft im Technikraum auf einem Windows 10 PC.

      Jetzt habe ich schon Stunden verbracht die Software zu installieren. Die Grundinstallation funktioniert auch einwandfrei.
      Im iobroker wird dann angezeigt ich soll js-controller und node.js aktualisieren.
      Das habe ich jetzt mehrmals versucht. Nach Anleitung vom sigi234 und auch verschiedene Videos dazu angeschaut.
      Aber leider schaffe ich es nicht...

      Nach der Aktualisierung kann ich iobroker nicht mehr öffnen. Alle Versuche sind fehlgeschlagen und bringen mir schlaflose Nächte. iobroker wieder deinstalliert, nächster Versuch. PC neu gestartet, dienste beendet und wieder gestartet. Alles ohne Erfolg.

      Ich hoffe es kann mir geholfen werden um das Projekt nicht aufgeben zu müssen.

      Vielen herzlichen Dank.

      Gruß Tobi

      posted in Installation
      T
      Tobi82 0
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo