@thomas-braun Ok, dann hab ich das noch mal deinstalliert und jetzt 16.18.1 installiert. So meldet mir Windows das jetzt auch.
NEWS
Latest posts made by haucke
-
RE: Unterstützung bei der Einrichtung
-
@thomas-braun Node dagt ja, dass die 18 geprüft sei und 19 beta ist. Sehe ich das falsch?
-
@codierknecht Hallo, ich habe jetzt mal alles gelöscht, was auf nodejs hingewiesen hat, dann habe ich das in der Windows-Eingabaufforderung geprüft. Danach habe ich die neuste LTS-Version von Node runter geladen und installiert. Jetzt meldet die Eingabeaufforderung die Version 18.13.0.
Weiter hab ich erstmal nix gemacht um nicht wieder was kaputt zu machen. -
@codierknecht Verstehe ich, danke erstmal, bis bald.
-
@codierknecht Ok, ich melde mich morgen Vormittag wieder hier. Dann bin ich auch an dem besagten Rechner. Wäre schön, wen sich da was machen lässt. Ggf auch in den nächsten Tagen,ihr habt ja auch Wochenende.
-
@codierknecht Mein Problem ist, dass ich schon da scheitere, weil ich nicht weiß, wo überall sich Node auf dem Rechner versteckt hat.
-
@codierknecht Ich meine hier in diesem Thread.
Ich bin jetzt leider grade nichtmal Rechner. Können wir da morgen weiter machen? -
@homoran Im Moment komme ich noch mit.
-
@codierknecht Nicht das ich wüßte.
Ich hatte mal nachgesehen und in der Console behauptete der Rechner, es wäre eine V18 installiert. Der IoBroker sagt aber immer er würde auf einer V10 basieren. Ich finde nicht, wo ich da was wie installiert habe, wie man das löschen und neu konsistent installieren kann. Inzwischen fürchte ich, dass ich da mehr kaputt gemacht habe als repariert. -
@homoran Naja, ersten beziehen sind die schlechten Erfahrungen ja nicht auf die Seite, sondern auf meine IoBroker-Instalation und zweitens kann es ja an meinem ‚verhundsten‘ System (Node) liegen.