Hallo,
arbeite seit etwa einem Jahr mit ioBroker und bin immer noch fasziniert davon. Seit ca. 5 Monaten nutze ich die Material Design Widgets, wirklich ganz super programmierte Widgets! Nun habe ich Fragen zu den HTML Properties, wo kann ich diese Snippets finden und auch nutzen, würde auch gerne solche Elemente im List Widget verwenden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
NEWS
mainhunter
@mainhunter
Ich programmiere bereits seit über 30 Jahren in c und c++. Seit etwa einem Jahr nutze ich ioBroker und habe auch keinerlei Probleme mit der Programmierung in Javascript.
Best posts made by mainhunter
-
RE: Material Design Widgets: List Widget
Latest posts made by mainhunter
-
@scrounger
hab jetzt die 0.5.9 drauf, funktioniert, habe jetzt aber keine Instanz mehr! -
@scrounger
Habe die Version 0.4.2 oder ähnlich drauf. Hab schon gegoogelt muss die Version 0.5 direkt von Github installieren dann sollte es funktionieren.
Werde ich heute Abend mal versuchen.
Danke -
@scrounger
Hat sich leider nichts geändert! Hab den Adapter gelöscht und wieder neu installiert, auch keine Änderung!
Müssen evtl. zusätzliche Adapter oder Javascript -Module installiert werden?
Danke für deine bisherigen Bemühungen
Michael -
@Scrounger
Hallo Scrounger
habe gerade das List Widget Beispiel ausprobiert, es fehlen aber alle Elemente auf der rechten Seite
Da fehlen anscheinend irgendwie die Anbindungen zum mdwTheme
Wie gesagt rechte Seite ist alles weiß und leer -
@scrounger
Hallo Srounger,
wie kann man so eine Liste mit HTML Widgets bauen? Habe im Netz nach Beispielen bzw. Antworten gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Liebe Grüsse
Michael -
Hallo,
arbeite seit etwa einem Jahr mit ioBroker und bin immer noch fasziniert davon. Seit ca. 5 Monaten nutze ich die Material Design Widgets, wirklich ganz super programmierte Widgets! Nun habe ich Fragen zu den HTML Properties, wo kann ich diese Snippets finden und auch nutzen, würde auch gerne solche Elemente im List Widget verwenden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.