@lesiflo Vielen Dank! Das sehe ich mir in den nächsten Tagen noch mal an und melde mich.
NEWS
Latest posts made by Guido K
-
RE: Zeigt her eure Visu
-
@lesiflo Besten Dank!
Habe die material-widgets installiert und versucht, das Bar Widget über den Import Deines Widgets hinzukriegen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Habe auch "daswetter" laufen, finde mich aber aber in den Widget-Einstellungen nicht zurecht. Wo kann ich die Werte/Datenpunkte da eingeben oder ändern? Mir geht's insbesondere darum, einen Chart für den Temperaturverlauf der nächsten Stunden in der geschmeidigen Optik hinzubekommen. Stelle mich wahrscheinlich zu doof an. Ich dachte, wenn ich Deine "Wind"-Optik nachvollziehen kann, werde ich das entsprechend mit Temperaturen auch hinbekommen, aber leider Pustekuchen. Hast Du noch einen Tipp für mich? Herzlichen Dank -
@lesiflo Hallo, der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber ich bin bei meiner Suche nach einem Temperaturverlauf (Vorhersage) auf Deine Visualisierung gestoßen. Womit hast Du das Diagramm im letzten Bild gemacht? Könntest Du das Widget evtl. zur Verfügung stellen? Das ist ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe. Herzlichen Dank schonmal!!
Dieses hier meine ich:
[https://forum.iobroker.net/assets/uploads/files/1581407401637-wetter.jpg]