@fastfoot @dslraser Genau das habe ich gesucht, vielen Dank euch allen für den tollen und schnellen Support.
Nun kann ich meine Datenpunkte unter > Objekt-ID in Blockly auswählen und meine erstellten Daten weiter verarbeiten.
@fastfoot @dslraser Genau das habe ich gesucht, vielen Dank euch allen für den tollen und schnellen Support.
Nun kann ich meine Datenpunkte unter > Objekt-ID in Blockly auswählen und meine erstellten Daten weiter verarbeiten.
@fastfoot Entschuldige mich bitte die blöde Frage, aber wo kann ich die Datenpunkte anzeigen lassen?
Hast du ein Bespiel wie das aussehen sollte?
@glasfaser habe ich gemacht, so sehe ich wenigstens mal meine Scripte
Nun frage ich mich jedoch wie die anderen dies mit den datenpunkten machen?
Habt ihr die auch dort unter den Reiter "<>Scripten" wie in meiner Antwort oben?
Habe mir das so vorgestellt, jedoch sieht das anders aus könnte das an der neueren Version liegen? Auf dem letzten Screenshot ist die Version 3.5.10 und ich habe die Version 4.1.11.
@thomas-braun Die Datenpunkte habe ich von Hand angelegt ja.
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe leider das Problem, dass ich meine erstellten Datenpunkte (Ordner unter den Objekten) unter <> Scripte nicht angezeigt werden. Ich habe in zahlreichen Videos und Dokumentationen gesehen, dass die Datenpunkte dort sein sollten. Habe ich was übersehen?