@Asgothian Ach so, das bedeutet ich soll die Git 1.3.1 installieren? Hatte mich als Anfänger noch nicht getraut die Funktion aus einer anderen Quelle (Git) installieren anzuwenden. Stand ja da, das man es nur machen soll wenn ein Dev dazu auffordert... oder so.
NEWS
Latest posts made by Schubser
-
RE: ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.3.0
-
Ich hab die normale zigbee 1.2.1 installiert.
-
@arteck Ich danke dir Arteck.
Ich versteh es gerade nicht. Bei mir hat sich nichts geändert. Trotz neuen Pairing und auch Zigbee Adapter komplett neu installieren erkennt er den Heiman HS1HT nicht:
Ich frage mich warum es denn nun immer noch nicht klappt den Heiman anzulernen. Du hattest dich doch um den Heiman HS1HT gekümmert Arteck.
-
Guten Abend
Wäre es möglich den Ferguson SmartHoome Humidity & Temperature Sensor in IoBroker einzubinden?
Er wird beim anlernen als Heiman HS1HT erkannt.Ich hoffe das sind die richtigen Informationen zur Anfrage. Ich habe zum einbinden des Heiman Sensors Gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber keine Information zum einbinden in den iobroker gefunden.
Bin noch ganz frisch im Punkto Raspberry und iobroker und hoffe ich hab nichts übersehen.