Systemdata |
Bitte Ausfüllen |
Hardwaresystem: |
Industrie PC (Intel(R) Core(TM) i7-4700EQ CPU @ 2.40GHz (8 CPUs), ~2.4GHz) |
Arbeitsspeicher: |
8GB |
Festplattenart: |
Windows SSD / IoBroker HDD |
Betriebssystem: |
Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 18363) |
Node-Version: |
12.16.3 |
Nodejs-Version: |
12.16.3 |
NPM-Version: |
6.14.4 |
Installationsart: |
Win - Installer |
Image genutzt: |
Ja |
Ort/Name der Imagedatei: |
Link |
Hallo zusammen,
ich hab da ein paar fragen / probleme mit meinen Adaptern die seit kurzem nachts stoppten und nun nicht mehr starten.
Ich habe den IoBroker bereits einmal komplett neu installiert da ich zuvor massive Probleme hatte.
Hier der LOG seit 23 Minuten:
iobroker.2020-05-14.log
Ich habe nun schon Nodejs auf "12.16.3" gezogen da ich dachte es könnte helfen.
Ein neustart von Windows oder IoBroker alleine hat daran nichts geändert.
Leider bin ich jetzt etwas "Hilflos"
Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
Gruß
Matthias